3. Liga 2025/26

Der alte Tivoli hatte aber mit Sicherheit ein gewissen Charme. Können sich die jüngeren Stadiongänger, die die modernen Arenen gewohnt sind, wohl nicht mehr vorstellen.
Wunderbar auf den Punkt gebracht
Bin heute in Gelsenkirchen an der Alt-Ehrwürdigen Glückauf-Kampfbahn (oder dem, was davon noch übrig ist) vorbei gekommen. Meine Frau meinte: Da hast du doch auch Bundeliga gesehen, oder? Ja, von 72-74
Unvergessen das Ganze

Bin heute in Gelsenkirchen an der Alt-Ehrwürdigen Glückauf-Kampfbahn (oder dem, was davon noch übrig ist) vorbei gekommen. Meine Frau meinte: Da hast du doch auch Bundeliga gesehen, oder? Ja, von 72-74
Unvergessen das Ganze
Glückauf-Kampfbahn?! Ist natürlich auch für mich gefühlte Steinzeit.
In GE kenne ich das Parkstadion. Da war ich sogar ca. 3-4x.

Der Bökelberg lag ja mitten im Wohngebiet. Wenn ich mich richtige erinnere konnte man aus der Gästekurve die Bratwurst oder das labbrige Brötchen in den Garten des Anwohners werfen, wenn man das denn wollte.

Vom Aufstiegsanwärter zum Abstiegskampft - Was ist los in Saarbrücken? Letzte Saison lief es noch, diese Saison geht gar nix mehr.

In letzter Zeit scheint sich allmählich die Erkenntnis durchzusetzen, daß sportlicher Mißerfolg nicht immer unmittelbar am Trainer liegen muß.
So auch bei Aue:

Verständlicherweise habe ich nur einen Wunsch: Platz 16 für Alemannia Aachen.
Es würde mich außerdem freuen, wenn RWE nicht aufsteigt.
Sollte der Klassenerhalt gelingen, würde ich mir in der nächsten Saison noch Eintracht Braunschweig mit Backhaus als Gegner wünschen - das wird lustig, da können Alemannia Fans wieder ihre Schoko Seite zeigen.

Mit gar keinem fußballerischen Anspruch oder Kenntnissen in der Richtung bzgl. Aufstieg und ohne große Sympathie-Wertung, also einfach die Tabelle, Stand heute, runter getippt:
  • Zebras - immer gerne
  • RWE - is oke
  • Rostock - ich mag halt das Wappen
  • SECHZIG
  • Monnem - passt auch, irgendwas an Gutem muss der Stadt ja auch mal passieren
Zu den Teams mit einer "II" hinter dem Namen: Streichen und ab damit.

Zurück
Oben