Mißerfolgsfan
Opfer widriger Umstände
Cottbus hätte einen Aufstieg mal verdient. Verkacken können sie dann ja immer noch. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.

Uh, danke. Bei Ulm gegen 1860 schaue ich doch direkt mal rein.Folgende Spiele laufen heute in den Regionalprogrammen.
1. FC Saarbrücken - Rot-Weiss Essen (SR)
SSV Ulm 1846 - TSV 1860 München (BR)
Heute ist meiner Meinung nach die Mannschaft scheiße. Die ganze Mannschaft, von A bis Z, Torwart ausgenommen.Hat sich richtig gelohnt der Trainerwechsel. Oder die Mannschaft ist einfach scheiße, man weiß es nicht.
Dann aber bitte vor großer Freude, da die Alemannia gewonnen hat!Genau, sterben muss man. Deswegen möge mein Tod mich bitte auf dem Tivoli ereilen. Schlaganfall oder Herinfarkt, egal.
Bist du eigentlich regelmaessig auf dem Tivoli? Falls ja = einfach Cool! Tivoli ist einfach bundesweit ein Begriff denke ich!auf dem Tivoli
War natürlich ein Scherz. Möchte natürlich nicht, dass das ganz Stadion wegen mir ruhig sein muss.Dann aber bitte vor großer Freude, da die Alemannia gewonnen hat!
Ja, ja ich bin häufiger dort. Ich habe schon viel zu lange eine DK und befasse mich schon viel zu lange mit dem Chaos Verein.Bist du eigentlich regelmaessig auf dem Tivoli? Falls ja = einfach Cool! Tivoli ist einfach bundesweit ein Begriff denke ich!