Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So´n Scheiß...Tja, das war dann mal nix. Cottbus gewinnt bei der Viktoria mit 2:0.![]()
Die Bezeichnung „Pelé“ für Wollitz ist eine krasse Beleidigung für den echten Pelé. Der Mann heißt Claus-Dieter.RWE verliert gegen Saaarbrücken, damit Cottbus nun zweiter. Obwohl die laut Pele Wollitz ja quasi wöchentlich von den Schiedsrichtern betrogen werden.
Er heisst ja auch nicht Pelé, sondern Pele.Die Bezeichnung „Pelé“ für Wollitz ist eine krasse Beleidigung für den echten Pelé. Der Mann heißt Claus-Dieter.
[...]
Pele ist zwar ein völlig durchgeknallter Typ, aber ein hervorragender TrainerUnd was Trainergemaule angeht, ist Claus-Dieter gegenüber Dietmar Hirsch ein Philosoph.
Das kenne ich nur zu gutDas Cottbus nun Zweiter ist, ist natürlich übel. Man möge mir verzeihen, Essen oder die Streifenesel wären für mich noch unschöner. Manchmal kommt es vor, dass man sich zwischen Pest, Cholera und Lepra entscheiden muss.
Ein Träumchen, einfach nur ein TräumchenRWE verliert gegen Saaarbrücken,
Steigen trotzdem abYay Havelse!![]()