3. Liga, 2025/2026, 31. Spieltag

Steve

Vereinsheimer
Samstag, 04.04.2026
  • 14:00 — VfL Osnabrück – 1. FC Schweinfurt 05
  • 14:00 — Hansa Rostock – FC Viktoria Köln
  • 14:00 — TSV Havelse – Energie Cottbus
  • 14:00 — TSV 1860 München – SV Waldhof Mannheim
  • 14:00 — Erzgebirge Aue – TSG Hoffenheim II
  • 16:30 — VfB Stuttgart II – Jahn Regensburg
  • 16:30 — Rot-Weiss Essen – MSV Duisburg
Sonntag, 05.04.2026
  • 13:30 — SSV Ulm 1846 Fußball – SC Verl
  • 16:30 — 1. FC Saarbrücken – FC Ingolstadt 04
  • 19:30 — Alemannia Aachen – SV Wehen Wiesbaden
3ligatabelle30.jpg

Wichtiger ist, dass Sechzig heute das Halbfinale im Totopokal gegen Regensburg gewonnen hat; gewinnen sie jetzt dann noch das Finale gegen Würzburg, sind sie im Herbst im DFB Pokal dabei.

1860 heute leider nur mit einem 1:1 gegen die Barackler
Das war es wohl endgültig mit den Aufstiegshoffnungen

1860 heute leider nur mit einem 1:1 gegen die Barackler
Das war es wohl endgültig mit den Aufstiegshoffnungen
Ernsthaft?
Du hast doch jetzt echt nicht geglaubt, dass Sechzig mit dem nicht vorhandenen Mittelfeld eine Siegeserie starten könnte?

Zuletzt bearbeitet:
VfL Osnabrück : 1. FC Schweinfurt 05 4:0
Hansa Rostock : Viktoria Köln 2:3
TSV Havelse : Energie Cottbus 0:3
TSV 1860 München : SV Waldhof Mannheim 1:1
Erzgebirge Aue : TSG 1899 Hoffenheim II 3:5
VfB Stuttgart II : Jahn Regensburg 3:1
Rot-Weiss Essen : MSV Duisburg 1:0

heute Bunte Eier von:
13:30 SSV Ulm 1846 : SC Verl
16:30 1. FC Saarbrücken : FC Ingolstadt 04
19:30 Alemannia Aachen : SV Wehen Wiesbaden

Cool, die Aachener schlagen auch Wehen, sogar 3:0. Hätten sie mal etwas eher in der Saison so gespielt wären sie tatsächlich noch Aufstiegskandiat geworden.

Cool, die Aachener schlagen auch Wehen, sogar 3:0. Hätten sie mal etwas eher in der Saison so gespielt wären sie tatsächlich noch Aufstiegskandiat geworden.
Tja!!! Mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich kann selber kaum glauben, was ich da seit einigen Spieltagen sehe. Tatäschlich wie ein Aufsteiger.
Schade, dass die halbe Mannschaft nur aus Leihspielern besteht, sonst könnte man in der nächsten Saison womöglich die Aufstiegsplätze ins Auge fassen.

SSV Ulm 1846 : SC Verl 1:0
1. FC Saarbrücken : FC Ingolstadt 04 1:0
Alemannia Aachen : SV Wehen Wiesbaden 3:0

1775453303693.png

Tja!!! Mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich kann selber kaum glauben, was ich da seit einigen Spieltagen sehe. Tatäschlich wie ein Aufsteiger.
Schade, dass die halbe Mannschaft nur aus Leihspielern besteht, sonst könnte man in der nächsten Saison womöglich die Aufstiegsplätze ins Auge fassen.
Rang 4 würde ich noch nicht ganz aufgeben wollen. Aufstieg käme eh zu früh.

Schroers haben sie ja schon mal bis 2029 fest verpflichtet!

Alemannia wäre schön dumm, die Kaufoption, die übrigens bei 150.000 liegt, nicht zu nutzen. Sein Marktwert soll mittlerweile bei 400.000 liegen.
Die Gerüchteküche sagt, dass Vereine aus höheren Ligen (St. Pauli, Bochum) Interesse haben, des Weiteren Energie Cottbus und Hansa aus der Dritten. Man könnte Mika Schroers also gleich gewinnbringend weiterverkaufen.
Schroers selber sagte dazu: "Wenn was kommt, was für beide lukrativ ist, dann muss man darüber sprechen."
Der Verbleib ist trotz Verflichtung also nicht felsenfest.

Mit Gindorf (H96), Nadjombe (Magdeburg) und Oehmichen (Dresden) waren dann gestern 3 weitere Leihspieler in Startelf.

Zurück
Oben