3. Liga, 2025/2026, 22. Spieltag

Stephan

Vereinsheimer
30.01.2026 19:00 TSV Havelse : Erzgebirge Aue
31.01.2026 14:00 1. FC Saarbrücken : VfL Osnabrück
31.01.2026 14:00 Viktoria Köln : SV Waldhof Mannheim
31.01.2026 14:00 Energie Cottbus : TSG 1899 Hoffenheim II
31.01.2026 14:00 Hansa Rostock : FC Ingolstadt 04
31.01.2026 14:00 TSV 1860 München : Alemannia Aachen
31.01.2026 16:30 1. FC Schweinfurt 05 : Jahn Regensburg
01.02.2026 13:30 SSV Ulm 1846 : MSV Duisburg
01.02.2026 16:30 SC Verl : VfB Stuttgart II
01.02.2026 19:30 Rot-Weiss Essen : SV Wehen Wiesbaden

So, auf geht's nach München für mich. Hoffentlich muss nicht nur ich mich, sondern auch die Aachener Spieler sich warm anziehen.

TSV Havelse : Erzgebirge Aue 3:1
1. FC Saarbrücken : VfL Osnabrück 0:1
Viktoria Köln : SV Waldhof Mannheim 1:3
Energie Cottbus : TSG 1899 Hoffenheim II 3:1
Hansa Rostock : FC Ingolstadt 04 0:3
TSV 1860 München : Alemannia Aachen 2:2
1. FC Schweinfurt 05 : Jahn Regensburg 0:1

13:30 SSV Ulm 1846 : MSV Duisburg
16:30 SC Verl : VfB Stuttgart II
19:30 Rot-Weiss Essen : SV Wehen Wiesbaden

ich fand das Spiel auch nicht so schlecht. Ich habe es hier im BR Livestream geschaut und fand es ganz gut. Beide Mannschaften waren Offensiv ausgerichtet. Gut, zweite Halbzeit habe ich dann ruebergeschaltet zur 1. Buli.

Ich fand zumindest Alemannia gar nicht so schlecht. Scheiße ist anders.
Als Anhänger des Star- und Aufstiegsensemble hat man natürlich andere Ansprüche. Verstehe ich.
Die Löwenabwehr ständig am schwimmen gestern und sehr sehr unsicher, v.a. Schifferl (hat den Ball ständig ohne große Bedrängnis ins Aus geballert) und natürlich Maier (Folge 0:1).
Der Torhüter der Aachener (nicht Riemann, sondern ein neu verpflichteter Grieche) stand auch des öfteren neben sich, nicht nur bei dem durch ihn verschuldeten Elfmeters.
Der Schiedsrichter mit einigen fragwürdigen Entscheidungen, vor allem in der Schlußphase.
Letztendlich ein gerechtes 2:2.

Sehr positiv aufgefallen sind mir die Fans der Aachener. Hatten eine tolle Stimmung im Block und auch einige Spruchbänder pro Sechzig (Euren Namen nimmt euch keiner, München ist blau). Stark. (y)

Die Löwenabwehr ständig am schwimmen gestern und sehr sehr unsicher, v.a. Schifferl (hat den Ball ständig ohne große Bedrängnis ins Aus geballert) und natürlich Maier (Folge 0:1).
Der Torhüter der Aachener (nicht Riemann, sondern ein neu verpflichteter Grieche) stand auch des öfteren neben sich, nicht nur bei dem durch ihn verschuldeten Elfmeters.
Der Schiedsrichter mit einigen fragwürdigen Entscheidungen, vor allem in der Schlußphase.
Letztendlich ein gerechtes 2:2.
Das der Torwart öfters neben sich stand habe ich jetzt nicht so gesehen. Beim Elfer trägt er mit Sicherheit nicht die alleinige Schuld.
Er kam in der Winterpause und ist geliehen mit Kaufoption. Aus den Interviews war herauszuhören, dass man wohl plant, ihn zukünftig als Nr. 1 einzusetzen. Deswegen muss man natürlich sehen, ob er was taugt. Deswegen muss er auch spielen. Macht Sinn. Habe ich auch so vermutet. Mit Riemann hat man notfalls einen brauchbaren Ersatz in petto.
Riemann hat sich gestern an der Seitenlinie aufgeführt wie ein Co-Trainer. Weiß nicht, ob ich das gut finden soll, wo er gerade erst zweit Tage da ist.
Ist halt ein Bekloppter.......:LOL:

Ja, denke auch, dass das Unentschieden in Ordnung geht. Alemannia hatte meiner Meinung nach die klareren Chancen. Kann man sich als Aachener drüber ärgern, die meisten freuen sich aber über das eine Pünktchen. Mit der Einwechslung von Haugen wurde das Spiel der Löwen auch etwas gefährlicher.

Der Schiri hätte in der ersten Hälfte einen Elfer für 60 geben können. Den Rempler in der Nachspielzeit gegen Haugen muss man nicht unbedingt pfeifen. Hatte sowieso das Gefühl, dass die Löwen gerne abheben und sich wälzen. Ist aber meine subjektive Meinung, wirst du natürlich anders sehen.
Sehr positiv aufgefallen sind mir die Fans der Aachener. Hatten eine tolle Stimmung im Block und auch einige Spruchbänder pro Sechzig (Euren Namen nimmt euch keiner, München ist blau). Stark. (y)
Manchmal können die sich auch benehmen. ;)

Dann würde ich meine DK zurückgeben.
Bekomme ich aber eh nicht hin. Dem Kack-Verein zu sehr verfallen.
Rational gedacht wäre das schon längst passiert.

Zurück
Oben