3. Liga 2024/25

8. Spieltag

U'haching - Sandhausen 0:0
SV Waldhof - RW Essen 1:0
Vikt. Köln - Aue 2:0
Wiesbaden - Osnabrück 2:1
Dortmund II - 1860 1:2
Hannover II - VfB II 3:1
Cottbus - Saarbrücken 4:1
Ingolstadt - Rostock 2:1
Dresden - Aachen 0:0
Bielefeld - Verl 2:1

Das erste Tor machte Kopazc für Ingo inzwischen steht es 3zu3. Wildes Spiel gegen Viktoria Köln.

Amir Shapourzadeh zur erneuten Pleite von Hansa Rostock:
"Heute werden wir nicht über den Trainer sprechen. Wir werden eine Nacht schlafen und die Eindrücke sacken lassen."

Dann wird Hollerbach wohl gehen dürfen. In 11 Spielen gerade einmal 10 Punkte geholt, etwas zu wenig für den Absteiger

Dagegen läuft es in Cottbus doch melr als Rund

Da hat sich der lange Weg für Rostock echt nicht gelohnt. Gibt es ein weiter entferntes Auswärtsspiel in Liga 1 bis3?

Amir Shapourzadeh zur erneuten Pleite von Hansa Rostock:
"Heute werden wir nicht über den Trainer sprechen. Wir werden eine Nacht schlafen und die Eindrücke sacken lassen."

Dann wird Hollerbach wohl gehen dürfen. In 11 Spielen gerade einmal 10 Punkte geholt, etwas zu wenig für den Absteiger

Jup. Hollerbach ist raus!

Alemannia liegt zur Halbzeit mit 0:1 in Bielefeld hinten. Das Gegentor dürfte man wohl bei Arnd Zeiglers Auswahl zum Kacktor des Monats wiedersehen. Torwart Bordner bugsiert eine Rückgabe mit dem Außenspann in das eigene Tor. Die beste Gelegenheit zum Ausgleich wurde leider vergeben. Ein Handelfer wurde kläglich verschossen. Kacke! Das Spiel ist kein Leckerbissen. Bielefeld passiv, Alemannia einfallslos. Vielleicht wird die Passivität der Bielefelder ja bestraft und Alemannia macht ein Tor aus dem Nichts.

Überraschenderweise liegt Dynamo Dresden zur Halbzeit mit 0:1 gegen H96² zurück.

Ist mir Latte. Das 1:1 nehme ich gerne mit. Sehr gerne!
Als Borussia MG Anhänger ist man natürlich besseres gewohnt!

1:1 in Bielefeld ansonsten auf den anderen Plätzen nicht viel los. Was kann man denn da wieder mal in den falschen Hals kriegen?
Hier ist der 3.Liga Thread und nicht der Alemannia Thread.
Langsam wird es mir hier im Forum echt zu blöd.
Ich habe genug Probleme und Sorgen im Leben.
Da brauche ich sicherlich kein Forum um da noch Streitigkeiten zu suchen.
Scheinbar scheint ein Emblem schon zu reichen um sich angegiffen zu fühlen, ich werde es rausnehmen!

Die Sechzger...
Mir etwas schleierhaft warum die sich diese Saison öfter so saudumm anstellen und sich gleich mal zu Beginn 1, 2 Tore fangen; womit's dann halt auch später nix mehr wird. Die kriegen's ums Verrecken nicht hin mal 3, 4 Spiele am Stück auch über 90 Minuten am Drücker zu sein und zu bleiben.
5:1 dürfte ergebnistechnisch der aktuelle Tiefpunkt sein.

Zurück
Oben