3. Liga 2024/25

1860 nach 2 Spieltagen schon wieder vorletzter, ich koennt kotzen im Carre 😩

Poah und Mannem auch schon wieder unten, Ne Ne.

1723940570603.png

1860 nach 2 Spieltagen schon wieder vorletzter, ich koennt kotzen im Carre 😩

Poah und Mannem auch schon wieder unten, Ne Ne.

Anhang anzeigen 2452
Das fällt Dir aber früh auf als glühender Sechzgerfan. Ich glaub ja, die haben vor einer Woche mal wieder verloren; kann mich aber auch getäuscht haben.

Ich denke aber, ich hab die Lösung: Einfach ein anderer Thread.

Ich bin nur hin und weg von Deinem Interesse am Münchner Fußball, das Du ja immer wieder gerne betonst und auch gerade wieder hervorgehoben hast. 😂

Die 60er mit kapitalem Fehlstart, merke ich leider auch im kicker-manager-spiel... 😖

RW Essen in Unterhaching verloren, schön, richtig schön

Hansa Rostock im freien Fall - Hollerbach raus!

1860 siegt in Ingolstadt

Samstag, Regen, 6° und der BR überträgt 1860 gegen Dresden.
Sehr schön, das passt ja wie die Faust auf's Auge. Suffering and sadness. :D

Der SV Waldhof Mannheim 07 hat Marco Antwerpen von seinen Aufgaben als Trainer entbunden. Über eine Nachfolgelösung informieren wir zeitnah.

Der SV Waldhof Mannheim 07 hat einen neuen Cheftrainer. Bernhard Trares übernimmt ab sofort das Traineramt des SV Waldhof Mannheim, nachdem der 59-jährige bereits von 2018 bis 2020 an der Seitenlinie beim Mannheimer Traditionsverein stand. Mit ihm kehrt auch Co-Trainer Benjamin Sachs zurück zum SV Waldhof an den Alsenweg.

In seiner ersten Amtszeit als Cheftrainer schaffte Bernhard Trares mit dem SV Waldhof Mannheim den Aufstieg von der Regionalliga Südwest in die 3. Liga. Beim SVW sammelte der gebürtige Bensheimer in 97 Partien einen Punkteschnitt von 2,0. Die Drittligasaison 19/20 beendete Bernhard Trares als Aufsteiger auf dem 9. Tabellenplatz.

„Mit Bernhard und Benni haben wir ein Duo zurückgewonnen, das genau weiß, worauf es beim SV Waldhof ankommt. Ich bin davon überzeugt, dass wir unter der Leitung von Bernhard wieder unsere Qualität auf den Platz bringen können. Ich habe volles Vertrauen in die Mannschaft und das Trainerteam und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit“, so Anthony Loviso, Sportlicher Leiter des SV Waldhof Mannheim 07.

„Ich freue mich sehr, wieder zurück beim SV Waldhof Mannheim zu sein. Der Verein ist mir sowohl als Spieler als auch als Trainer sehr ans Herzen gewachsen Es ist für mich in gewisser Weise ein Nachhausekommen. Wir werden die Zeit vor der nun anstehenden englischen Woche bestmöglich nutzen, um unsere Qualitäten als Mannschaft auf den Platz zu bringen.“, so Bernhard Trares, Cheftrainer des SV Waldhof Mannheim 07.

Ging schnell...

Ach, der olle Trares, den kenne ich ja noch von Werder. Der hat die Mannheimer ja schon mal ziemlich erfolgreich gecoacht. Wieso haben sie den überhaupt rausgeschmissen? Oder wollte der damals nicht mehr? Ob das nochmal klappt? Fragen übder Fragen...

Zuletzt bearbeitet:
Bielefeld - 1860 dieses Wochenende.

60 hat gegen Dresden wieder gezeigt, dass sie es gar nicht damit haben den Gegner mit frühem Pressing zu stören und offensiv haben sie auch nur so um die 20 Minuten rum Lust mal was zu machen und das am besten auch erst, wenn sie schon hinten liegen.

Ergo: Die Arminia ist der Favorit auf 3 Punkte; 60 muss sich gewaltig steigern, wenn da zumindest ein Punkt rumkommen soll.

Die Sechzger gewinnen glatt.
Aber nicht wegen eines Fußballfeuerwerks sondern, weil der Arminia-Keeper zu weit vorm Tor stand, als seine Kollegen einen Fehlpass produzierten und so anscheinend einen Schuss aus 60m Entfernung schlucken musste. Die arme Sau.

Laut Trainer stand er nicht zu weit vor dem Tor, sondern genau dort, wo er stehen sollte. Na alla!

Trares, der alte Wormate, direkt mal mit 3 Punkten zum Einstand. Hätte mir das allerdings gegen einen anderen Gegner gewünscht.

7. Spieltag:

Rostock - U'haching 4:1
VfB II - Bielefeld 3:0
Aue - Wiesbaden 2:1
Sandhausen - Ingolstadt 4:3
Osnabrück - Cottbus 2:5
1860 - Hannover II 1:0
Verl - Dresden 0:3
Aachen - SV Waldhof 0:0
RW Essen - Dortmund II 3:1
Saarbruecken - Vikt. Koeln 1:0

3.liga7st.jpg