Es bleibt auch so Saarbrücken verliert 2:4 in Aachen ,somit steigen Dresden und die Arminia auf.Saarbrücken scheint in Aachen zu stolpern 0:2, Cottbus führt momentan 3:1 in Rostock und steht auf dem Relegationsplatz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es bleibt auch so Saarbrücken verliert 2:4 in Aachen ,somit steigen Dresden und die Arminia auf.Saarbrücken scheint in Aachen zu stolpern 0:2, Cottbus führt momentan 3:1 in Rostock und steht auf dem Relegationsplatz!
Update: Dank der heutigen Ergebnisse in der Regionalliga West gibt es von mir nun gruenes Licht fuer einen Abstieg von BVB II.Was besonders fuer Schalke ganz toll ist, weil Hohkeppel, der einzige verbliebene Konkurrent im Abstiegskampf, am letzten Spieltag ein Freispiel gegen die Wettbewerbsverzerrer aus Dueren hat.
Es bleibt auch so Saarbrücken verliert 2:4 in Aachen ,somit steigen Dresden und die Arminia auf.
Das lag eindeutig an Alemannia. Die trotz des gesicherten Klassenerhalts kein Sommerfußball an den Tag legten, sondern eine bärenstarke Leistung ablieferten, von A bis Z. Den Saarbrückern von Anfang an den Schneid abgenommen. Da darf man auch mal den Hut ziehen.So ein Trööööt!Wie können die denn 4zu2 gegen AA verlieren????
![]()
Ich glaube, der Drittplatzierte der dritten Liga wird in dieser Saison keine Chance haben, die Relegation zu gewinnen. Meine Einschätzung.Ich hoffe schon, dass Saarbrücken jetzt wenigstens Dritter wird und die Relegation gewinnt!
Hängt dann auch vom Rucksack ab. Die Saarbrücker hatten beispielsweise heute einen sehr schweren Rucksack auf.Braunschweig kann man besiegen. Leicht wird es aber nicht. Das ist es ja nie für den Club aus der unteren Liga.
Du meinst, die Arminia freut sich auf 6 sichere Punkte?Willkommen in der 2. Liga, Raff! Da darf die Arminia dann endlich wieder gegen die Elite des deutschen Fussballs (d.h. Schalke) antreten. Da freut man sich sicher schon in ganz Bielefeld drauf, oder?
Sauber, herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!Wahnsinns Rückrunde vom DSC, nach dem 20 Spieltag auf Platz 7 mit reichlich Rückstand auf die Aufstiegsplätze, diese Aufholjagd habe ich der Mannschaft damals nicht zugetraut. Arminia hat ab Ende November bis Februar einen ziemlichen Murks in der Liga abgeliefert, keine Ahnung was dann passiert ist, aber die Bilanz ab dem 21 Apieltag ist eine andere, die Mannschaft hat dann endlich auf die Offensive gesetzt und diese eigenartige Zurückhaltung auf dem Platz abgelegt. So ein Aufstieg auf dem Sofa ist schon eine komische Angelegenheit, beim DSC geht es ja meistens bis zum letzten Spieltag um Auf- oder Abstieg. Gestern dann am Abend ein paar Bierchen gezischt mit Freunden, alles ganz entspannt. Wahnsinn. Sportliche Grüße nach Aachen, da ließ man gestern nichts anbrennen.
Dito! Glückwunsch an die Arminia, ihr spielt eine tolle Saison und vielleicht gibbet noch die Kirsche auf der Torte, den Pokal Sieg! Aber ich freue mich schon auf die Duelle 96 - BIE in Liga 2Sauber, herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!![]()
Du erinnerst Dich anscheiend noch gut an meine " Zuneigung" zu Gelsenkirchen...Willkommen in der 2. Liga, Raff! Da darf die Arminia dann endlich wieder gegen die Elite des deutschen Fussballs (d.h. Schalke) antreten. Da freut man sich sicher schon in ganz Bielefeld drauf, oder?
Öhm... Ich nicht. Gibt's dazu eine nette Geschichte oder findste die einfach nur doof?Du erinnerst Dich anscheiend noch gut an meine " Zuneigung" zu Gelsenkirchen...![]()
Nicht wirklich spezielle Geschichten, aber bei früheren Begegnungen gegen die haben wir an sich immer den kürzeren gezogen, egal wie gut oder schlecht man aufgetreten ist, da haben viele einen Kotzkrampf bekommen, bevor es gegen S04 ging. Das ist aber seit dem 20.04.2021 einigermaßen ausgemerzt. Es ist aber immernoch so, dass auf der Abneigungsskala nach den Gummiadlern aus Telgte West kein Verein so weit oben steht, wie Schalke. War schon immer so, sorry @Detti04Öhm... Ich nicht. Gibt's dazu eine nette Geschichte oder findste die einfach nur doof?