3. Liga 2024/25

Kindergarten bei Cottbus:

Aus dem Artikel:

"[...] Bei ihm selbst weckte die Personalie Erinnerungen an den Wettskandal aus seiner Zeit beim VfL Osnabrück im Jahr 2009. "Ich kann ihnen nur sagen, dass ich nach Montag Bilder vor mir vom Abstiegskampf mit dem VfL Osnabrück habe. Viele Spieler sind im Nachhinein verurteilt worden, weil sie Spiele manipuliert haben. Das kann ich einfach nicht von mir weisen. Ohne da irgendwelche Unterstellungen zu machen", so Wollitz. [...]"

Dann mach doch einfach keine Unterstellungen, Pele.

37. Spieltag:

FR, 19h, BVB II - VfB II
SA, 14h, Aachen - Saar
SA, 14h, Rostock - Cottbus
SA, 14h, Waldhof - Dresden
SA, 14h, Aue - Sand
SA, 14h, Verl - 1860
SA, 16:30h, Ingo - Wiesbaden
SO, 13:30h, U'haching - Bielefeld
SO, 16:30h, RWE - Osna
SO, 19:30h, Vikt. Köln - H96 II

1746708963959.png

Ich hatte ja gehofft, Verl steigt mal auf. Endlich mal ein ernstzunehmender Gegner für den HSV, der zweifelsohne auch nächste Saison noch in der 2. Liga spielen wird. :D

Für Rostock dürfte der Trainermarkt etwas dünner sein. ;)

Sry Cottbus, natürlich, meine westliche Vergesslichkeit, alles braun dort :D

Heute Abend Endspiel Charakter BVB II empfängt VfB II
Den Verlierer wirds wohl erwischen - aber Mannheim bewirbt sich ja auch noch 😄
Eine Etage tiefer hoffen die Zweite von Herne West und Hohkeppel dass die Borussen oben bleiben

Sollte es beim Spiel BVB² - VfB² einen Sieger/Verlierer geben, würde das bedeuten, dass Alemannia sicher drin bleib.

Das Spiel Alemannia – Saarbrücken ist ausverkauft. Da es zum Hochrisikospiel eingestuft wurde, fallen dann ca. 1000 Plätze als „Puffer“ weg. Gleichzeitig haben sich aber mind. mehrere 100 Saarländer, die Rede ist sogar von mehr als 1000, außerhalb des Gästebereichs, hauptsächlich in den N-Blöcken, online mit Karten eingedeckt. Das Sicherheitspersonal ist angewiesen, dass dort keine Saarbrücker Fankleidung getragen werden darf. Das einzuhalten, stelle ich mir bei der erwarteten Anzahl schwierig vor. Ärger ist vorprogrammiert. Ob es dann in den Blöcken ruhig bleibt ist ebenfalls abzuwarten. Für die Saarbrücker geht es schließlich um den Aufstieg, bei Alemannia möglicherweise noch um den Klassenerhalt, sollte es heute in Dortmund unentschieden ausgehen. Auf die bessere Tordifferenz am letzten Spieltag will sich in Aachen niemand verlassen.

Heute Abend Endspiel Charakter BVB II empfängt VfB II
Den Verlierer wirds wohl erwischen
Dann hat es den VfB II erwischt. Trotz der knappen 1:0 Niederlage beim BVB II.
Edit: Andersrum ist es richtig. Der BVB II hat zu Hause 1:0 gegen den VfB II verloren.
Also hat es den BVB II erwischt.

Zuletzt bearbeitet:
Rechnerisch noch nicht.
Sollte es so sein, gibt es einen weiteren Absteiger in der RL West.
[...]
Was besonders fuer Schalke ganz toll ist, weil Hohkeppel, der einzige verbliebene Konkurrent im Abstiegskampf, am letzten Spieltag ein Freispiel gegen die Wettbewerbsverzerrer aus Dueren hat.

Saarbrücken scheint in Aachen zu stolpern 0:2, Cottbus führt momentan 3:1 in Rostock und steht auf dem Relegationsplatz!

Zurück
Oben