Hendryk
Forumfreund
Danke für die Aufklärung!Zweite Mannschaften von Erst- und Zweitligisten dürfen in der 3. Liga spielen.
Zweitmannschaften von Drittligisten dürfen nicht in der Regionalliga spielen, das ist die einzige Beschränkung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für die Aufklärung!Zweite Mannschaften von Erst- und Zweitligisten dürfen in der 3. Liga spielen.
Zweitmannschaften von Drittligisten dürfen nicht in der Regionalliga spielen, das ist die einzige Beschränkung.
- Bei den Absteigern werden es Stuttgart und Mannheim unter sich ausmachen, das Mannheimer Programm spricht völlig gegen einen Ligaverbleib (Cottbus, Dresden, Bielefeld) und daher geht wohl Mannheim runter. Begrüßen würde ich naürlich eine Pleiteserie von VfB II und Dortmund II, dann würden gleich alle Zweitmannschaften gehen und man hätte nächstes Jahr nur das Ärgernis mit Hoffenheim II dabei, aber dazu wird's leider nicht kommen.
Hier wird nicht ausgetrudelt. Wenn Kniat merkt, dass irgendeiner nicht bei der Sache ist, dann kann sich derjenige das Finale in Berlin von der Tribüne aus anschauen.So schlecht wie Mannheim derzeit spielt, wird es aber selbst gegen austrudelnde Bielefelder und Dresdner schwer.
Hätten Sie doch bloß das Hopp Angebot damals annehmen sollen, Geld zu pumpen, anstatt nach Sinsheim.
Aufstieg perfekt, Pokalspiel vor der Brust. Kann mir keiner erzählen, dass sich da noch jemand weh tun möchte, bzw. gar eine Verletzung in Kauf nimmt.Hier wird nicht ausgetrudelt. Wenn Kniat merkt, dass irgendeiner nicht bei der Sache ist, dann kann sich derjenige das Finale in Berlin von der Tribüne aus anschauen.
Dass Mannem wieder runter geht ist eine Katastrophe. Ich bin oft familiar in Mannheim und habe daher einen Bezug zum Waldhof. Schon wieder 4. Liga?! Hätten Sie doch bloß das Hopp Angebot damals annehmen sollen, Geld zu pumpen, anstatt nach Sinsheim.