3. Liga 2023/24

Essen wird noch 3 Siege einfahren. In Sandhausen, gegen 60 und in Lübeck müssten die eigentlich gewinnen.
Dann bräuchte Münster noch 2 Siege und ein Remis gegen Saarbrücken und Unterhaching und in Verl.
Das wird schwer.
 
Essen wird noch 3 Siege einfahren. In Sandhausen, gegen 60 und in Lübeck müssten die eigentlich gewinnen.
Dann bräuchte Münster noch 2 Siege und ein Remis gegen Saarbrücken und Unterhaching und in Verl.
Das wird schwer.
Dann muss ich halt darauf hoffen das dieser "Verein" nur 3. wird und die Relegation, gegen wen auch immer, in den Sand setzt
 
Lübeck hat im Schnitt weniger als 1 Tor pro Spiel erzielt. Gegen DU dann gleich 5 Treffer. Sagt eigentlich alles über den Zustand des MSV aus.
 
So wie es derzeit aussieht, gibt es nächste Saison nette, entspannte Spiele zwischen Dresden und Rostock, Dresden liegt gegen Verl 0:1 hinten.
 
Ulm ist praktisch aufgestiegen, 2:0 Führung gegen Köln, Regensburg liegt 2:1 gegen den Absteiger Freiburg hinten, Münster kann morgen auf Platz 2 steigen.
 
Der Jahn verliert tatsaechlich auch beim Tabellenletzten Freiburg. Unglaublich. Wenn Muenster morgen zuhause gegen Saarbruecken punktet, dann ist der Jahn Platz 2 los. Sollte Essen gleich in Sandhasuen gewinnen, dann ist auch RWE bis auf einen Punkt ran.

Ulm steht uebrigens als Meister fest.
 
Glückwunsch zum Aufstieg an den SSV Ulm 1948 (6).
Ein Stadion ohne Anzeigetafel, ist dies überhaupt in der 3.Liga erlaubt?
 
Schwimm und Sport Verein Ulm 1846 eV Fußball.
Als Ulm 1999 in die Bundesliga aufgestiegen war, kauften sie für 2 Millionen DM eine hochmoderne Anzeigetafel. Nach dem Abstieg in die 2.Liga und dem direkten Durchmarsch in die Regionalliga verkauften die Ulmer die Anzeigetafel an den SC Freiburg für eine Million, die hing dann im Dreisam-Stadion.

Edit: Hab sogar noch einen Artikel zum Verkauf gefunden, es waren 900.000 DM, keine Million, die Anzeigetafel hängt noch immer im Dreisam-Stadion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die (elektronische) Anzeigetafel vom alten Tivoli hat damals, ca. 2009, der SSV Reutlingen erhalten. Heute Oberliga BW.
Eine der neuen Tafeln auf dem neuen Tivoli hat mittlerweile eine Macke, ein schwarzer Streifen waagerecht. Angeblich nicht mehr zu reparieren, mangels Ersatzteile. Da muss wohl ein neuer Bildschirm her.

Zurück zum Thread: Essen verliert 0:2 in Sandhausen. Hurra...!
 
Zurück
Oben