Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin dafür! Wer hier wirklich mit schreiben möchte, der macht das gerne.Hi, Moin,
da wir wieder ein SexyGirl hier haben mitten am Morgen/in der Nacht, wie ware es mit einer 2-Faktor-Auth. fuer das Forum? Das wuerde Spambots unterbinden.
@André
Gruss, Steve
Das reicht erfahrungsgemäß nicht aus.Ich bin dagegen. Hier kann man nur schreiben, wenn man als User angemeldet ist, was gegen Spam reichen sollte. Alles andere ist fuer ein Forum Overkill.
André sollte es so einstellen, dass diese netten Mädels dann zu deiner Wohnadresse umgeleitet werden...Steve will doch nur, dass wir keine SexyGirls abbekommen.
Frag mal deine Frau, ob sie das übernimmt.Ich hätte gerne eine MFA für das Forum. Nackisch.
SexyKitty und SexyGirl...Wir haben schon einen guten Spamschutz und jetzt auch noch ein captcha oder wie das heißt, sodass bisher SexyKitty die einzige war, die noch durchgekommen ist. Die scheint es echt drauf zu haben!Weitere Maßnahmen dürften daher nicht nötig sein bzw. erst dann, wenn die Bots unsere nun aufgestellten Hürden in Massen überspringen.
Mhm.SexyKitty und SexyGirl...
Aber es stimmt schon, das Forum ist ganz gut geschützt.
So gut dass ich über die App und mein Smartphone (Internet) nicht mehr reinkomme.Aber es stimmt schon, das Forum ist ganz gut geschützt.
Hahahahaha, dass waren noch ZeitenBei den Kickerforen habe ich mich seinerzeit angemeldet/registriert und bekam dann die Zugangsdaten auf dem Postweg. Vielleicht geht das auch einfacher.