29. Spieltag, u.a. Borussen-Duell, So-Fa-Talk, Bundesliga Saison 2023/2024

5:0, Fans oberdämlich... Aber Harm Osmers will die Party nicht crashen und pfeift ab.

Glückwunsch Leverkusen, ich mag euch nicht, aber selten war eine Meisterschaft so verdient. 25 von 29 Spielen gewonnen, das sagt alles.
Wenn es ein oberschlauer Schiedsrichter gewesen wäre hätte er das Spiel erst einmal abbrechen müssen, da es noch nicht zu Ende war.
Wenn Werder Klage einreicht könnte man etwas nachdenklich werden.
Aber Glückwunsch nach Leverkusen und natürlich dem Hauptakteur Alonso

5:0, Fans oberdämlich... Aber Harm Osmers will die Party nicht crashen und pfeift ab.

Glückwunsch Leverkusen, ich mag euch nicht, aber selten war eine Meisterschaft so verdient. 25 von 29 Spielen gewonnen, das sagt alles.
Ja was nu eigentlich? Lahmarschig, weil es eben bei Bayer so sein muss oder doch so euphorisch dass die beinahe die eigene Party crashen?

Ich finde btw Platzstürme dämlich. Zumindest solche. Mir fällt dabei ein, dass es das sogar mal im schnarchigen Olympiastadion in München gab, ich meine es war 1990.

Ja was nu eigentlich? Lahmarschig, weil es eben bei Bayer so sein muss oder doch so euphorisch dass die beinahe die eigene Party crashen?

Ich finde btw Platzstürme dämlich. Zumindest solche. Mir fällt dabei ein, dass es das sogar mal im schnarchigen Olympiastadion in München gab, ich meine es war 1990.
Glückwunsch Bayer Leverkusen 😁

Spielabbruch und die Punkte nach Bremen, das wäre angemessen gewesen. Die blöden Fressen hätte ich dann gerne mal gesehen.
☝️ :p

Ich finde btw Platzstürme dämlich. Zumindest solche. Mir fällt dabei ein, dass es das sogar mal im schnarchigen Olympiastadion in München gab, ich meine es war 191990.
Ich war 1980 in München bei der BW stationiert, am letzten Spieltag war ich im Olympiastadion beim Spiel Bayern vs Braunschweig. Die Bayern gewannen 2:1 und wurden mit 2 Punkten Vorsprung vorm HSV Meister. Nach dem Schlusspfiff wurde von etwa 250 - 300 Fans der Platz gestürmt, recht harmlos, aber wohl eher selten damals.

Keita fehlt derweil im Bremer Kader. Wie der Leiter Lizenzspieler Clemens Fritz erklärte, weigerte sich der Mittelfeldmann, mit nach Leverkusen zu fahren, nachdem er am Samstag erfahren hatte, nicht in der Startaufstellung zu stehen. Q

Ohne Worte... Ich hoffe nur, dass der nächste Saison nicht mehr bei uns ist.
Volle Zustimmung!

Wir sind ein Team, das gerade gut genug ist, um gegen den Abstieg zu spielen. Und haben gerade 8 verletzte Spieler und einen, der nicht mitmachen will. Das ist schon allen klar, da brauch es kein 0zu5 um jemanden bei Werder zum denken anzuregen.

Leverkusen hält an Tradition fest: "Wir feiern die Meisterschaft natürlich auf dem Münchner Rathausbalkon" 😁
3 gesperrte und 5 verletzte Spieler, außerdem noch Duksch noch nicht richtig fit nach Verletzung. Keita muss weg.
Mit Keita sind das 10 Spieler. Was die Leistung von Bayer04 nicht schmälern soll.

Zurück
Oben