Warum ist da eigentlich der Bremer Veteidiger der den Elfer verschuldet hat nicht vom Platz geflogen?
Double jeopardy. Hat er Gelb gekriegt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum ist da eigentlich der Bremer Veteidiger der den Elfer verschuldet hat nicht vom Platz geflogen?
Double jeopardy. Hat er Gelb gekriegt?
Nein hat er nicht. Verhinderung einer klaren Torchance ist doch rot?Double jeopardy. Hat er Gelb gekriegt?
Eben beim HSV wird ja alles gefeiert, hat somit mehr Erfahrung und ist außerdem ja sowieso ganz bei sich.Die Pillen-Fans bleiben aber echt lahmarschig. Bei Gladbach, Hamburg oder Dortmund würde man den Krach jetzt bis nach Simbabwe hören...
Beim HSV war sogar der Abstieg lauter.
Eben beim HSV wird ja alles gefeiert, hat somit mehr Erfahrung und ist außerdem ja sowieso ganz bei sich.
Heuer nehm ich den mit Kusshand.4. Plätze sind halt cool.
Nein hat er nicht. Verhinderung einer klaren Torchance ist doch rot?
Und die Prinzessin.Schade, dass Osito das nicht mehr hier miterlebt hat.
... und huelin.![]()
Ja, stimmt. Die ist mir entfallen, weil ich selber sie nur vom Durchstöbern alter Threads kannte.Und die Prinzessin.![]()
Die ist bestimmt jetzt Florilove.Und die Prinzessin.![]()
Alfonso kann seine Mannschaft auf 7 Positionen ändern, dass reicht dann für ein 5:0 gegen Werder. Das sollte zu denken geben, vor allem bei Werder.