29. Spieltag, u.a. Borussen-Duell, So-Fa-Talk, Bundesliga Saison 2023/2024

Michael Ballack steht am DAZN-Halbzeitmikro und denkt sich bei jeder Leverkusener Abwehraktion (nicht, dass es so viele gegeben hätte):

"Den hätte ich reingemacht..."

Die Pillen-Fans bleiben aber echt lahmarschig. Bei Gladbach, Hamburg oder Dortmund würde man den Krach jetzt bis nach Simbabwe hören...

Beim HSV war sogar der Abstieg lauter.

Boing, 4:0.

Als Gladbacher danke ich herzlichst für die professionelle Zerbröselung der Bremer Torverhältnisses.

Es sei denn, die Pillenfans sorgen noch für einen Spielabbruch...

5:0, Fans oberdämlich... Aber Harm Osmers will die Party nicht crashen und pfeift ab.

Glückwunsch Leverkusen, ich mag euch nicht, aber selten war eine Meisterschaft so verdient. 25 von 29 Spielen gewonnen, das sagt alles.

Alfonso kann seine Mannschaft auf 7 Positionen ändern, dass reicht dann für ein 5:0 gegen Werder. Das sollte zu denken geben, vor allem bei Werder.

Alfonso kann seine Mannschaft auf 7 Positionen ändern, dass reicht dann für ein 5:0 gegen Werder. Das sollte zu denken geben, vor allem bei Werder.

Wir sind ein Team, das gerade gut genug ist, um gegen den Abstieg zu spielen. Und haben gerade 8 verletzte Spieler und einen, der nicht mitmachen will. Das ist schon allen klar, da brauch es kein 0zu5 um jemanden bei Werder zum denken anzuregen.

Leverkusen hält an Tradition fest: "Wir feiern die Meisterschaft natürlich auf dem Münchner Rathausbalkon" 😁

Zurück
Oben