29. Spieltag, u.a. Borussen-Duell, So-Fa-Talk, Bundesliga Saison 2023/2024

Wenn nicht dies dann das nächste Woche in Dortmund. In den Büchern liest es sich auch besser.
Meister geworden bei Borussia Dortmund liest sich in 50 Jahren ausssergewöhnlicher als Meister geworden gegen Werder Bremen. ;)
'Gar nicht Meister geworden', liest sich allerdings deutlich schlechter als 'Meister geworden gegen Werder Bremen'.

Wobei ich von deiner Fähigkeit in die Zukunft zu blicken schon beeindruckt bin.

Wenn nicht dies dann das nächste Woche in Dortmund. In den Büchern liest es sich auch besser.
Meister geworden bei Borussia Dortmund liest sich in 50 Jahren ausssergewöhnlicher als Meister geworden gegen Werder Bremen. ;)
Ich glaub, das sehen ca. 27.000 Werksgetreue beim Bayer-Heimspiel gleich komplett anders.

Der ganz große Kracher ist Darmstadt gegen Freiburg nicht gerade. Darmstadt ist vorn bei aller Mühe einfach zu schlecht, Freiburg hat irgendwie keinen Plan wie sie die Führung ausbauen sollen.

Gähn... Ich frag mich, warum es bei einem Spiel, in dem absolut nichts passiert ist, sechs Minuten Nachspielzeit gibt...

Hab gerade zu zweiten Halbzeit mal reingeschaltet und bin tatsächlich nach wenigen Minuten eingeschlafen. Pünklich zum Ende jetzt wieder wachgeworden.

Keita fehlt derweil im Bremer Kader. Wie der Leiter Lizenzspieler Clemens Fritz erklärte, weigerte sich der Mittelfeldmann, mit nach Leverkusen zu fahren, nachdem er am Samstag erfahren hatte, nicht in der Startaufstellung zu stehen. Q

Ohne Worte... Ich hoffe nur, dass der nächste Saison nicht mehr bei uns ist.

Keita fehlt derweil im Bremer Kader. Wie der Leiter Lizenzspieler Clemens Fritz erklärte, weigerte sich der Mittelfeldmann, mit nach Leverkusen zu fahren, nachdem er am Samstag erfahren hatte, nicht in der Startaufstellung zu stehen. Q

Ohne Worte... Ich hoffe nur, dass der nächste Saison nicht mehr bei uns ist.
In Katar, Saudi Arabien oder bei sonst einer Blödbummsliga mit viel zu viel Geld und einem Zuschauerschnitt von 759 Nasen, wird man den schon los.

Darmstadt wird, wenn ich es richtig sehe vllt nächste Woche schon den Abstieg besiegeln können. Richtig vermissen, werde ich die nicht.

Hab gerade zu zweiten Halbzeit mal reingeschaltet und bin tatsä chlich nach wenigen Minuten eingeschlafen. Pünklich zum Ende jetzt wieder wachgeworden.
Ich habe draußen Burger gegrillt, aus frischem Rinderhack, dazu Wedges. Und ein paar Stubbies geleert. Das war eine gute Idee.
Natürlich werde ich mir nun auch nicht anschauen wie LEV Meister wird. Dann lieber Arsenal - Aston.

Zuletzt bearbeitet:
Warum ist da eigentlich der Bremer Veteidiger der den Elfer verschuldet hat nicht vom Platz geflogen?

Ich habe draußen Burger gegrillt, aus frischem Rinderhack, dazu Wedges. Und ein paar Stubbies geleert. Das war ein gute Idee.
Natürlich werde ich mir nun auch nicht anschauen wie LEV Meister wird. Dann lieber Aresenal - Aston.
Das klingt nach einem guten Sonntagnachmittag! (y)

Ich gucke tatsächlich auch Arsenal, keinen Bock auf Pillenkrönung.

Zurück
Oben