Litti
Krawallbruder
Heute echt mies gelaufen. Aber mit einem Sieg gegen Darmstadt nächste Woche sieht die Welt eventuell schon wieder anders aus.KfK... Kacke für Köln...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute echt mies gelaufen. Aber mit einem Sieg gegen Darmstadt nächste Woche sieht die Welt eventuell schon wieder anders aus.KfK... Kacke für Köln...
Die Eintracht kriegt da gerade aber eine schöne Rutsche gegen den VFB![]()
Dafür muss euch aber Wolfsburg den Gefallen tun. Und auf die ist gerade wenig Verlass.Heute echt mies gelaufen. Aber mit einem Sieg gegen Darmstadt nächste Woche sieht die Welt eventuell schon wieder anders aus.
Naja, dann kassieren wir eben noch Wolfsburg, egal.Dafür muss euch aber Wolfsburg den Gefallen tun. Und auf die ist gerade wenig Verlass.
Vor allem in HZ 2 bis zur 92.(!!!) keine einzige Torchance- echt schwachVerfickte Scheiße...
Gegner schießt viermal und trifft zweimal.
Gladbach vorn einfach zu harmlos...
BBB freuts und ich sageGelb-Rote Karte für Adeyemi!
Das Ergebnis geht schon in Ordnung so. Schau dir die Statistiken zum Spiel an. Du musst leider selber auf 'Stats' klicken, ich kann das nicht verlinken. Wenn du dir die Chancenverteilung und die xG-Werte ansiehst, spielgeln die genau das tatsächliche Ergebnis wieder. Gladbach hat zwar öfter abgeschlossen. Aber Schüsse, die dann auch wirklich auf's Tor kamen, hatten sie auch nicht mehr als wir.Vor allem in HZ 2 bis zur 92.(!!!) keine einzige Torchance- echt schwach
Habe noch damit gerechnet dass in den 8 Minuten Nachspielzeit es beim BvB 🛎
Ja, ähm... Okay. So betrachtet, könnt ihr sie von mir aus auch in die 2. Liga schießen, wenn ihr das hinbekommt. Haut rein!Naja, dann kassieren wir eben noch Wolfsburg, egal.![]()
Wenn überhaupt können die 05er Wolfsburg in die 2.Liga schießen, der Effzeh spielt nicht mehr gegen sie, dafür die 05er am letzten Spieltag.Ja, ähm... Okay. So betrachtet, könnt ihr sie von mir aus auch in die 2. Liga schießen, wenn ihr das hinbekommt. Haut rein!
Ja verdammt noch eins, dann macht das doch, Hoschi!Wenn überhaupt können die 05er Wolfsburg in die 2.Liga schießen, der Effzeh spielt nicht mehr gegen sie, dafür die 05er am letzten Spieltag.![]()
Sarkasmus??Ich freue mich, wenn endlich mal ein traditioneller Arbeiter-Verein Meister wird und nicht wieder irgendeine AG.
Marco Friedl - gelbgesperrt,Werder wird das kaum verhindern können, zumal sie jede Menge Ausfälle haben.
Sarkasmus??
Das Spiel wird in die Geschichte von Bayer04 Leverkusen eingehen.Meine Güte was für ein Theater wird denn da wieder veranstaltet.
Das Spiel heute ist für Leverkusen doch vollkommen uninteressant
Das wäre sehr gut für Werders Punkte- und Torkonto! Würde ich so nehmen!Man kann heute mit der C-Jugend auflaufen und 0:70 verlieren, dann wird man halt am nächsten Spieltag Meister.
Wenn nicht dies dann das nächste Woche in Dortmund. In den Büchern liest es sich auch besser.Das Spiel wird in die Geschichte von Bayer04 Leverkusen eingehen.
Jetzt bin ich aber traurig...Wenn nicht dies dann das nächste Woche in Dortmund. In den Büchern liest es sich auch besser.
Meister geworden bei Borussia Dortmund liest sich in 50 Jahren ausssergewöhnlicher als Meister geworden gegen Werder Bremen.![]()