Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn Hamburg so ähnlich spielt wie heute, wird das eine Komplettkatastrophe.Das war ja wieder mal ein Glanzstück heute. Es ist schon erbärmlich, was für einen Fußball man über weite Strecken der Saison anbietet.
Friedl fehlt mindestens einmal nächste Woche gegen den HSV. Da setzt es dann voraussichtlich eine Heimniederlage.
Als er bekannt gab, dass er seinen Vertrag nicht verlängert, wurde er vom Publikum mit unschöner Regelmäßigkeit ausgepfiffen. Was er meiner Meinung nach nicht verdient hatte, aber zu der Zeit waren die Gladbacher Fans halt der Meinung, dass man gefälligst nach Europa müsste, obwohl der Haufen seinen Zenit längst überschritten hatte.Echt, vom Hof gejagt? Ich fand der war schon immer ein richtig guter Kicker. Dazu ist er natürlich neuerdings auch noch wunderschön erblondet.
Das erinnert mich an das hier:[...] durchatmen, singen, tanzen.

Er kann ja nicht auch noch selber mitspielen.Daniel Thioune ist auch nicht so der Hit
Korrekt! Was auch am Kaderplaner (Clemens Fritz) liegt.Nee, an Thioune liegt es auch nicht. Ist immer leicht gesagt als Fan. Ich denke aber der Kader hat nicht mehr Spielqualität zu bieten.
Das ist richtig, fakt ist das ich sie eher Europäisch spielen sehen möchte als Hoffenheim die in der nächsten Saison wieder im Mittelfeld rumdümpeln.Die Eintracht müsste 10 Punkte aufholen um noch vor Hoffenheim zu landen, das wird bei noch 5 Spielen verdammt schwierig. Zudem spielt Frankfurt noch gegen 3 Teams aus der Top 4, also kein einfaches Restprogramm