Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schauen wir mal wie es am Saisonende aussieht. Eins ist klar den Rekord wird in den nächsten Jahren so schnell keiner knacken.und es sind ja noch 5 Spieltage, da kommen noch ein paar Tore drauf.
Oh man....wie konnte ich das bloss unerwähnt lassen.Saufen nicht vergessen!
Macht wohl das Alter? Dabei ist es gerade da wichtig auf den richtigen Pegelstand zu achten!Oh man....wie konnte ich das bloss unerwähnt lassen.![]()
![]()
Glückwunsch zum hochverdienten Sieg. Der VfB war für diesen personell gerupften HSV heute mindestens eine Nummer zu groß. Am Anfang haben wir noch gut mitgehalten und hätten sogar in Führung gehen können, aber mit der Zeit kamen wir immer weniger hinterher. Das hätte insgesamt auch 6:2 ausgehen können.Jep, mal wieder nach ner Niederlage die richtige Antwort gegeben.
Ich mach mit, hab morgen frei.Oh man....wie konnte ich das bloss unerwähnt lassen.![]()
![]()