Wow, ist das wirklich deine Meinung? Also gut Champions League, Viertelfinale, da bist du unter den Top Acht und triffst auf Inter Mailand, ein Ausscheiden ist also möglich, keine Schande. Und auch in der Bundesliga läuft es doch richtig gut. Nach dem letzten Jahr unter Tuchel, wo viel rumgegurkt wurde, hat Kompany wieder Schwung rein gebracht. In einer Saison gibt es immer Höhen und Tiefen, nicht alles läuft jedes wochenende rund, aber alles in allem marschiert Bayern souverän vorne hinweg und wenn überhaupt, kann dem Leverkusen folgen, aber die wie es scheint, sind gerade etwas in einer Krise. (Zumindest macht es so den Anschein). Ich weiß nicht was man noch erwarten sollte von einem FC Bayern, also das ist doch schon top, andere Vereine wären froh, wenn sie so einen Ball spielen könnten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kompany zur Diskussion steht, die Bosse waren doch alle so begeistert von seiner Arbeit, die Bayern sind aber auch ein Anspruchsvolles Volk wie es scheint. Mehr Platz 1 geht doch nicht. Ich sehe ihn auf jeden Fall auch nächstes Jahr bei den Bayern, oder sogar die nächsten Jahre. Ein Ausscheiden im Viertelfinale der CL ist keine Schande. Was wollt ihr Bayern denn, den absoluten Erfolg in allen Wettbewerben? Sieg über Sieg und bloß keine Schwäche zeigen.