29. Spieltag, So-Fa-Talk, Bundesliga Saison 2024/2025

Ein total unnötiges Unentschieden gegen die Bienchen, das hätten wir einfach gewinnen müssen. Dank der Pillendreher die gepatzt haben, bleibt der 6 Punkte-Vorsprung bestehen. So langsam geht mir der Kompanyfußball dermaßen aus den Sack. Hoffentlich ist der im Sommer Geschichte.
 
Ein total unnötiges Unentschieden gegen die Bienchen, das hätten wir einfach gewinnen müssen. Dank der Pillendreher die gepatzt haben, bleibt der 6 Punkte-Vorsprung bestehen. So langsam geht mir der Kompanyfußball dermaßen aus den Sack. Hoffentlich ist der im Sommer Geschichte.
Das soll jetzt echt kein Diss sein, aber solltet ihr nicht heilfroh sein, dass ihr einen Trainer habt, der einigermaßen funktioniert? So wie ich es erinnere, hagelte es vor Kompany Absage auf Absage. Vermutlich wegen Schleudersitzgefahr. Das wird ja nicht besser, wenn der Nächste auch wieder nur ein Jahr bleiben darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein total unnötiges Unentschieden gegen die Bienchen, das hätten wir einfach gewinnen müssen. Dank der Pillendreher die gepatzt haben, bleibt der 6 Punkte-Vorsprung bestehen. So langsam geht mir der Kompanyfußball dermaßen aus den Sack. Hoffentlich ist der im Sommer Geschichte.
Jetzt aber mal gut,wir spielen eine gute Saison und Kompany moderiert das alles überragend .Ich hoffe der bleibt die nächsten Jahre unser Trainer das zumindest auf dem Trainerposten keine Diskussionen aufkommen.
Und unnötig, ja klar wir waren das bessere Team aber der BVB hat gestern kein Schlechtes Spiel gezeigt.
 
Jetzt aber mal gut,wir spielen eine gute Saison und Kompany moderiert das alles überragend .Ich hoffe der bleibt die nächsten Jahre unser Trainer das zumindest auf dem Trainerposten keine Diskussionen aufkommen.
Und unnötig, ja klar wir waren das bessere Team aber der BVB hat gestern kein Schlechtes Spiel gezeigt.
Wir spielen eine halbwegs gute Saison mehr auch nicht. Er mag zwar seine Arbeit als Trainer recht gut machen, aber dennoch bin ich der Meinung das der FC Bayern für ihn (noch) zwei Nummern zu groß ist.
 
Wir spielen eine halbwegs gute Saison mehr auch nicht. Er mag zwar seine Arbeit als Trainer recht gut machen, aber dennoch bin ich der Meinung das der FC Bayern für ihn (noch) zwei Nummern zu groß ist.
Ich denke Kompany macht das nicht recht gut sondern in seiner ganzen Außenndarstellung überragend ,er nimmt sich nicht so wichtig und stellt den wohl des Vereins immer an erster Stelle.
Da hatten wir ganz andere viel.größere Trainer die das nie verstanden haben.
 
Wir spielen eine halbwegs gute Saison mehr auch nicht. Er mag zwar seine Arbeit als Trainer recht gut machen, aber dennoch bin ich der Meinung das der FC Bayern für ihn (noch) zwei Nummern zu groß ist.
Rein hypothetisch: Es ist jetzt Sommer 25, die Klub-WM spielt keine Rolle und du bist allmächtig - welchen realistischen Namen holst du?
 
Wir spielen eine halbwegs gute Saison mehr auch nicht. Er mag zwar seine Arbeit als Trainer recht gut machen, aber dennoch bin ich der Meinung das der FC Bayern für ihn (noch) zwei Nummern zu groß ist.
Wow, ist das wirklich deine Meinung? Also gut Champions League, Viertelfinale, da bist du unter den Top Acht und triffst auf Inter Mailand, ein Ausscheiden ist also möglich, keine Schande. Und auch in der Bundesliga läuft es doch richtig gut. Nach dem letzten Jahr unter Tuchel, wo viel rumgegurkt wurde, hat Kompany wieder Schwung rein gebracht. In einer Saison gibt es immer Höhen und Tiefen, nicht alles läuft jedes wochenende rund, aber alles in allem marschiert Bayern souverän vorne hinweg und wenn überhaupt, kann dem Leverkusen folgen, aber die wie es scheint, sind gerade etwas in einer Krise. (Zumindest macht es so den Anschein). Ich weiß nicht was man noch erwarten sollte von einem FC Bayern, also das ist doch schon top, andere Vereine wären froh, wenn sie so einen Ball spielen könnten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kompany zur Diskussion steht, die Bosse waren doch alle so begeistert von seiner Arbeit, die Bayern sind aber auch ein Anspruchsvolles Volk wie es scheint. Mehr Platz 1 geht doch nicht. Ich sehe ihn auf jeden Fall auch nächstes Jahr bei den Bayern, oder sogar die nächsten Jahre. Ein Ausscheiden im Viertelfinale der CL ist keine Schande. Was wollt ihr Bayern denn, den absoluten Erfolg in allen Wettbewerben? Sieg über Sieg und bloß keine Schwäche zeigen.
 
Wow, ist das wirklich deine Meinung? Also gut Champions League, Viertelfinale, da bist du unter den Top Acht und triffst auf Inter Mailand, ein Ausscheiden ist also möglich, keine Schande. Und auch in der Bundesliga läuft es doch richtig gut. Nach dem letzten Jahr unter Tuchel, wo viel rumgegurkt wurde, hat Kompany wieder Schwung rein gebracht. In einer Saison gibt es immer Höhen und Tiefen, nicht alles läuft jedes wochenende rund, aber alles in allem marschiert Bayern souverän vorne hinweg und wenn überhaupt, kann dem Leverkusen folgen, aber die wie es scheint, sind gerade etwas in einer Krise. (Zumindest macht es so den Anschein). Ich weiß nicht was man noch erwarten sollte von einem FC Bayern, also das ist doch schon top, andere Vereine wären froh, wenn sie so einen Ball spielen könnten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kompany zur Diskussion steht, die Bosse waren doch alle so begeistert von seiner Arbeit, die Bayern sind aber auch ein Anspruchsvolles Volk wie es scheint. Mehr Platz 1 geht doch nicht. Ich sehe ihn auf jeden Fall auch nächstes Jahr bei den Bayern, oder sogar die nächsten Jahre. Ein Ausscheiden im Viertelfinale der CL ist keine Schande. Was wollt ihr Bayern denn, den absoluten Erfolg in allen Wettbewerben? Sieg über Sieg und bloß keine Schwäche zeigen.
Ich will ja nicht verallgemeinern aber auch bei mir entsteht der Eindruck das viele Bayern Fans es noch nicht verarbeitet haben, das Leverkusen letzte Saison ungeschlagen Meister geworden ist. Diese "Schmach" wollen sie als sonstiger Rekordhalter im Abonnement nicht auf sich sitzen lassen und dann dürfen sie halt null komma nix verlieren........
 
Zuletzt bearbeitet:
Rein hypothetisch: Es ist jetzt Sommer 25, die Klub-WM spielt keine Rolle und du bist allmächtig - welchen realistischen Namen holst du?
Guardiola. Ah Mist, der war ja schon da und wollte dann selber weg.
Tuchel. Aaaah, halt, da gab's ja Missstimmungen.
Nagelsmann. Aber der hat's ja auch schon probiert.
Flick. Shit, da war auch was.
Ancelotti! Oder war der den Granden nicht auch so ganz genehm, hmmm?

Es kann also nur Alonso werden! Aber auch doof, da ist der FC Bayern wohl zu klein für.
 
Eberl raus, Kompany auch. Gute Idee, beide total überschätzt weil vorher bei keinem großen Verein. Am besten gleich den ganzen Vorstand mit. Konstanz auf diesen Positionen? Pah, überbewertet.
 
Das war aber auch eine ziemlich miserabele Schiedsrichter Leistung ohne damit den Sieg von Werder schmälern zu wollen.
 
Zurück
Oben