29. Spieltag, So-Fa-Talk, Bundesliga Saison 2024/2025

Bayern ist durch, fast egal wie das heute Abend ausgeht.
Natürlich verdient wenn Leverkusen nicht mal die Nulpen von Union schlagen kann........

Die Bayern sind durch, völlig klar. Da hat aber doch auch vor dem Spiel keiner dran gezweifelt, oder?

Also ich muss sagen, dass ich nach dem Heimsieg gegen Leipzig wirklich guter Dinge war (nicht einmal wegen der Euphorie, sich realistisch für Europa qualifizieren zu können). Aber nach Pauli und heute ist da nur noch blankes Entsetzen. Das übertrifft sogar noch das Pokal-Ausscheiden gegen Saarbrücken. Lustlos, unmotiviert, uninspiriert, die Resilienz eines Regenwurms, der Trainer völlig hilflos und/oder planlos.

Regenwurm-Shaming, aber echt jetzt.
Das gemütliche Mittelmass lockt halt, warum immer Englische Wochen spielen müssen?

Hab vor der Saison mit dem 16. Platz gerechnet, von daher überragende Saison.
Zeigt auch die Quälität der Liga!

Ey, jetzt hör schon auf! Platz 16?

Hat was von Köpenicker Tiefstapelei, aber zu Saisonanfang sah das echt nicht chill aus. Und der Rückrundeneinbruch kommt diesmal 2 Monate später als erwartet. Ergo ruhige Saison. Und ob ich jetzt unbedingt auf Eurospiele gegen FC Kennichnicht Transnirgendwo konsumieren will, sei mal dahingestellt.

Hat was von Köpenicker Tiefstapelei, aber zu Saisonanfang sah das echt nicht chill aus. Und der Rückrundeneinbruch kommt diesmal 2 Monate später als erwartet. Ergo ruhige Saison. Und ob ich jetzt unbedingt auf Eurospiele gegen FC Kennichnicht Transnirgendwo konsumieren will, sei mal dahingestellt.
Ich kann mich schon auch noch erinnern, dass es zu Saisonbeginn eng zuging. Da stand Seoane ja mehr als einmal vor dem Aus, wenn man den Medien glauben durfte. Und letzte Saison war ja auch schon so eine Nummer. Aber Platz 16 finde ich halt schon 'ne sehr pessimistische Vorhersage mit gleichzeitig Kiel, St. Pauli, Bochum, Union und Heidenheim in der Liga.

Kleiner Tipp für Interessierte: auf Skv läuft jetzt Bayern gegen Dortmund. 😁
Wirklich ein heißer Tipp. Nur hilft er mir heute nicht. Aus irgendeinem nicht näher beschriebene Grund braucht mein Kumpel seinen Account gerade selbst. Also muss ich noch bis heute Abend warten, wenn das Spiel im ReLive freigeschalten wird.

Nun geht es anscheinend los. Jetzt 2:1 nur Urbig ist ein Sicherheitsrisisko für Bayern, Dortmund anscheinend gegen Gnabry zu langsam.

Zurück
Oben