Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ey, jetzt hör schon auf! Platz 16?Hab vor der Saison mit dem 16. Platz gerechnet, von daher überragende Saison.
Zeigt auch die Quälität der Liga!
Ey, jetzt hör schon auf! Platz 16?
Ich kann mich schon auch noch erinnern, dass es zu Saisonbeginn eng zuging. Da stand Seoane ja mehr als einmal vor dem Aus, wenn man den Medien glauben durfte. Und letzte Saison war ja auch schon so eine Nummer. Aber Platz 16 finde ich halt schon 'ne sehr pessimistische Vorhersage mit gleichzeitig Kiel, St. Pauli, Bochum, Union und Heidenheim in der Liga.Hat was von Köpenicker Tiefstapelei, aber zu Saisonanfang sah das echt nicht chill aus. Und der Rückrundeneinbruch kommt diesmal 2 Monate später als erwartet. Ergo ruhige Saison. Und ob ich jetzt unbedingt auf Eurospiele gegen FC Kennichnicht Transnirgendwo konsumieren will, sei mal dahingestellt.
War mir offen gestanden nicht so sicher nach den vielen Ausfällen aber egal, Leverkusen ist zur Zeit eben nicht der ultimative "Drachentöter",Die Bayern sind durch, völlig klar. Da hat aber doch auch vor dem Spiel keiner dran gezweifelt, oder?
Wirklich ein heißer Tipp. Nur hilft er mir heute nicht. Aus irgendeinem nicht näher beschriebene Grund braucht mein Kumpel seinen Account gerade selbst. Also muss ich noch bis heute Abend warten, wenn das Spiel im ReLive freigeschalten wird.Kleiner Tipp für Interessierte: auf Skv läuft jetzt Bayern gegen Dortmund.![]()
So ein Quatsch, Urbig hat doch wieder mal sehr gut gehalten.Nun geht es anscheinend los. Jetzt 2:1 nur Urbig ist ein Sicherheitsrisisko für Bayern, Dortmund anscheinend gegen Gnabry zu langsam.
So ein Quatsch, Urbig hat doch wieder mal sehr gut gehalten.
Tja, am Ende 2:2. Ein Achtungserfolg für die Bayern bei den bescheidenen Mitteln.
Ja, er hat durchaus gute Reflexe aber beim Stellungsspiel und Kopfball durch die Beine ?So ein Quatsch, Urbig hat doch wieder mal sehr gut gehalten.
Tja, am Ende 2:2. Ein Achtungserfolg für die Bayern bei den bescheidenen Mitteln.
Das war doch nicht sein Fehler, sondern der von Kim welcher einfach vom Gegenspieler wegrennt. Auf die Idee muss man in der Situation auch erst mal kommen.2:2 Vedient für beide
Ja, er hat durchaus gute Reflexe aber beim Stellungsspiel und Kopfball durch die Beine ?
Das impliziert ja auch Kasse.(...)
Ein echter Kassiker!