29. Spieltag, So-Fa-Talk, Bundesliga Saison 2024/2025

Steve

Vereinsheimer
11.04.25 - 20:30 (Fr) VfL Wolfsburg : RB Leipzig
12.04.25 - 15:30 (Sa) Borussia Mönchengladbach : SC Freiburg
12.04.25 - 15:30 (Sa) VfL Bochum : FC Augsburg
12.04.25 - 15:30 (Sa) Bayer Leverkusen : 1. FC Union Berlin
12.04.25 - 15:30 (Sa) Holstein Kiel : FC St. Pauli
12.04.25 - 15:30 (Sa) TSG Hoffenheim : 1. FSV Mainz 05
12.04.25 - 18:30 (Sa) Bayern München : Borussia Dortmund
13.04.25 - 15:30 (So) VfB Stuttgart : Werder Bremen
13.04.25 - 17:30 (So) Eintracht Frankfurt : 1. FC Heidenheim

1744043985198.png

Gegen Dortmund zählt nur ein Sieg um den 6 Punkte-Vorsprung auf die Pillendreher zu halten. Gewinnen wir nicht, wirds ungemütlich. Scheitern wir danach im Viertelfinale an Inter, brennt der Baum in Minga. Aber vermütlich sind wir zu Hause gegen die Schwachgelben mittlerweile auch schon mit einem Unentschieden fein. Ich trippe mal auf ein schmutziges 2:1 für den FC Bayern.

Ein weiteres Endspiel für Hasenhüttel!
Ein Kumpel von mir war vor der Saison total Gung-Ho wegen Hasenhüttl. Der hat gedacht jetzt rollt Wolfsburg das Feld von hinten auf. Komischerweise habe ich schon länger nichts mehr von ihm gehört... 😁

Tu noch frei nach "Good, Bad and the Ugly" Leverkusen mit bei, dann haste ne feine Dreierrunde.
Best of Bundesliga! Um solche Klubs beneidet uns das Ausland.

[...]
Best of Bundesliga! Um solche Klubs beneidet uns das Ausland.
Das, was Dir an Wolfsburg, Leverkusen und Leipzig nicht gefaellt, interessiert im Ausland keine Sau, denn dort haben alle "Vereine" Eigentuemer. Wolfsburg beispielsweise ist nicht anders als Juve: Der VfL gehoert zur Volkswagen-Gruppe, Juve zu Exor, der Investmentgesellschaft der Fiat-Agnellis. Hast Du schon mal gehoert, dass sich italienische Fans je darueber beschwert oder Juve als Plastikklub o.ae. bezeichnet haben?

Der VfL Wolfsburg ist natürlich alles anderen als ein Plastikverein, die haben stolze 29 Abteilungen von Armwrestling bis Wushu. Echt kein Witz.

Ich hab es mir auch nicht angesehen und lieber ein wenig auf der Konsole gezockt.

3:2 gewinnen die Dosen bei den Autos.

Da ist mir zuviel Werbung. Ich habe es jahrelang gerne gesehen und nehme es mir immer auf. Bei der Werbung konnte ich es früher "vorspulen". Das geht jetzt nicht mehr, der Sender lässt es nicht mehr zu.
Mein Sohn hat sich vorhin "Das A-Team" Nitro angeschaut bei denen dauert so ein Werbeblock mit allem mittlerweile fast 10 Minuten.

Gladbach unter Dauerdruck, mit Weigl und Neuhaus zwei in der Mannschaft die jedem Zweikampf aus dem Weg laufen.

Hochverdienter Freiburger Sieg, einfach nur schlecht was Gladbach in den letzten beiden Spielen abgeliefert hat!

Zurück
Oben