Weil man über Dich schmunzelt?(...) Das alles lässt mich schmunzeln und den Sieg noch etwas süßer schmecken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil man über Dich schmunzelt?(...) Das alles lässt mich schmunzeln und den Sieg noch etwas süßer schmecken.
Das war mir bewusst, denn ich hatte natuerlich vorher nachgeguckt, weil meine wasserballspezifischen Erinnerungen im Wesentlichen aus den 80-ern und 90-ern stammen. In den 39 Jahren von 1979 bis 2017 hiess der Meister aber tatsaechlich nur dreimal(!) nicht Spandau. Jetzt scheint mit Waspo Hannover (7 Meisterschaften in 9 Jahren) der naechste Serienmeister dran zu sein.Ich gebe dir in allen fussballbezogenen Punkten Recht, nur in Sachen Wasserball bist du nicht up to date.
Spandau ist recht weit entfernt davon, Serienmeisterschaften zu feiern.
[...]
Das könnte man meinen, stimmt aber nicht so ganz.Das war mir bewusst, denn ich hatte natuerlich vorher nachgeguckt, weil meine wasserballspezifischen Erinnerungen im Wesentlichen aus den 80-ern und 90-ern stammen. In den 39 Jahren von 1979 bis 2017 hiess der Meister aber tatsaechlich nur dreimal(!) nicht Spandau. Jetzt scheint mit Waspo Hannover (7 Meisterschaften in 9 Jahren) der naechste Serienmeister dran zu sein.
Und weil die anderen auch wirklich alle nix gerissen haben.Puhhh, ich bin wieder um Jahre gealtert. Man müsste zwar bald auch dringend mal wieder gewinnen, aber ein Punkt ist Frankfurt ist eine gute Sache. Erst recht nach 0:2 Rückstand.