Nicht ganz, aber die Tendenz sich die üblichen Abläufe bei Lederhosen Matches zu ersparen, nimmmt zu.Ich wage mal die These, dass das daran liegt, dass Bayernspiele inzwischen niemanden mehr interessieren - außer Bayern-Fans.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht ganz, aber die Tendenz sich die üblichen Abläufe bei Lederhosen Matches zu ersparen, nimmmt zu.Ich wage mal die These, dass das daran liegt, dass Bayernspiele inzwischen niemanden mehr interessieren - außer Bayern-Fans.
Taktisch geprägt, wie man so schön sagtVfB BVB ist ein lahmer Kick
.... und dass jetzt schon oftmals diese SaisonIch hab 90 Minuten gegen den Schlaf gekämpft bei dem Spiel, und dann sowas. Die Dortmunder wissen wahrscheinlich selber nicht wie sie das gewonnen haben.![]()
Ich gebe dir in allen fussballbezogenen Punkten Recht, nur in Sachen Wasserball bist du nicht up to date.EDIT: Um es anders zu sagen: Wer Serienmeister sehen will, der soll doch bitte zum Wasserball gehen und sich dort ganz doll mit den Wasserfreunden Spandau 04 ueber die x-te Meisterschaft in Serie freuen.
Ohne Brandt und Adeyemi läuft nix beim BVB!
Mittlerweile sogar 13 x zu NullGregor Kobel stellt seine Bestleistung ein - 11 x zu Null in einer Buli
Respekt, damit hast du absolut recht behalten. Ich habe an den Beitrag tatsächlich im Stadion denken müssen, als das 2:1 für Mainz gefallen ist.Ihr werdet das Spiel gewinnen. 2:1 denke ich.
Dann hol Dir mal für Dienstag eine Packung Marzipan, wegen der SüßeDas alles lässt mich schmunzeln und den Sieg noch etwas süßer schmecken.
Abkotzen tue ich nicht und der Bayern Bonus kann mich mal sonstwo....über die Nachspielzeit liese sich diskutieren nur da hätte ja auch Freiburg noch ein Tor machen können (zwar unwahrscheinlich aber immerhin möglich). Ob ein unverdienter Sieg allerdings besonders süß ist entzieht sich meinem Geschmack., mir schmeckt der Sport als Wettbewerb mit Überraschungen eher delikat. Das geht nicht gegen die bayrische "Dauerwurst" bei fast jedem Spieltag sondern um die Speisekarte die sich Bundesliga nennt.Tja Freiburg, so kommt's halt, wenn man nach unserem ersten Tor auffhört zu spielen und nur die Zeit abwartet. Heute war man defensiv richtig schlecht. Ein wenig unverdient aber dennoch schöner Sieg und den nimmt man gerne mit.
Die Fußball-Republik kotzt wieder ab, spricht von Bayern-Bonus, wittert Wettbewerbsverzerrung und diskutiert über die lange Nachspielzeit. Das alles lässt mich schmunzeln und den Sieg noch etwas süßer schmecken.