27. Spieltag, u.a. 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach, So-Fa-Talk, Bundesliga Saison 2025/2026

Sehr schön: Lauter Fachmänner beim Ticker von kicker.de

Hey!

Immer noch 1:1; könnte sich auch noch ändern.

Zuletzt bearbeitet:

Was machen wir denn nachher mal? Ach, schlagen wir uns doch einfach gegenseitig die Fresse ein! Das wird bestimmt schön!

:rolleyes:
Das sich meine Aussage nicht allgemein auf den Spieltag bezogen hat, sondern auf das Ergebnis von Mainz und der Konkurrenz im Abstiegskampf, sollte wohl klar sein. ;)

1. FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt 2:1 (Hz: 1:1)
FC St. Pauli - SC Freiburg 1:2 (Hz: 1:0)
FC Augsburg - VfB Stuttgart 2:5 (Hz: 0:3)

1774231901856.png

@Holgy Ich meine ja auch nur, die 3 Unentschieden von Dortmund (Ich weiß nicht welche Partien das waren), die sie mehr haben als die Bayern hätten ja durchaus auch Siege sein können, dann wäre es jetzt richtig spannend um Platz 1. Hätte hätte Anette, ich weiß, aber trotzdem.
BVB auch nur mit 2 Niederlagen, Bayern 1.
Kovac ist schon ein Guter (Kompany natürlich auch)

Kovacs hat den BVB wieder aufgemöbelt, sehe ich auch so. Vielleicht schafft er es ja mit dem Umbruch das Team so zu verstärken, das demnächst mehr geht.

Aus dem Kuriositäten-Kabinett:

Der 27. Spieltag ist der erste der Geschichte, an dem es in mindestens acht Partien einen Mehrfachtorschützen gab. Insgesamt trafen sogar gleich zehn Spieler mehrfach, allesamt exakt doppelt: Christoph Baumgartner und Brajan Gruda bereits am Freitag bei Leipzigs 5:0 gegen Hoffenheim, gefolgt von Serge Gnabry (FC Bayern), Ramy Bensebaini (Dortmund), Marvin Pieringer (Heidenheim), Patrik Schick (Leverkusen) und Jens Castrop (Gladbach) am Samstag, ehe am Sonntag neben Undav auch noch Paul Nebel (Mainz) und Igor Matanovic (Freiburg) doppelt zuschlugen.

Die einzige Begegnung, die aus der Reihe tanzte, war Wolfsburgs 0:1-Heimniederlage gegen Werder Bremen, gleichbedeutend auch mit der einzigen Paarung an diesem Wochenende, in der nicht mindestens drei Treffer fielen.

Weitere Kuriosität: Nur einer der Mehrfachtorschützen ist in meinem Kicker-Team! 😫

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben