3Ecken1Elfer
Well-known member
10 min 3 Tore 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das war die Taktik unseres Trainers. Anders kann man sich nicht erklären, warum die zwei besten Spieler so früh den Platz verlassen und dafür Downs reinkommt, so dass wir mit 10 Mann spielen…Mal wieder ein normaler BVB Wahnsinn
Eine HZ mau zweite HZ Powerangriffsfussball
HSV fand im HZ zwei offensiv nicht statt.
Den Marktwert des Mannes hochbringen um ihn dann für 25 Millionen zu verkaufen.(...) und dafür Downs reinkommt, so dass wir mit 10 Mann spielen…
Der ist so grottenschlecht, Southampton wird nach der Saison sagen wir schenken ihn euch.Den Marktwert des Mannes hochbringen um ihn dann für 25 Millionen zu verkaufen.
Ah, hoppla, der ist ja nur geliehen...
Ahahaaaa, da sehe ich gerade beim Googlen, dass der ja bei Cologne war.Der ist so grottenschlecht, Southampton wird nach der Saison sagen wir schenken ihn euch.![]()
Ja nicht wirklich, wir sind nicht wegen, sondern trotz ihm aufgestiegen.Ahahaaaa, da sehe ich gerade beim Googlen, dass der ja bei Cologne war.
Anscheinend hat er Dich nicht ganz so überzeugt.
Bei uns kommt er ja noch nicht mal zu Chancen, so schlecht ist der.Ja nicht wirklich, wir sind nicht wegen, sondern trotz ihm aufgestiegen.War das ein Chancentod, unglaublich.
Alle Elfmeter waren vollkommen berechtigt. Amateurverhalten unserer Spieler.Ich warte jetzt noch auf die Schirimeckerei von der Rendsburger Faktion.
Die Heimniederlage gegen Mainz tut immer noch weh. Aber am Ende wird es wohl reichen.Pauli muss heute verlieren, dann hat sich Werder etwas Luft verschafft, mal kucken.
Oder sie geben sogar noch Geld dazu.Der ist so grottenschlecht, Southampton wird nach der Saison sagen wir schenken ihn euch.![]()
Gegen Dortmund kann das schon mal passieren. Sie sind nicht umsonst 1B. und da kann man schon erwarten das sie das leisten. Grundsätzlich behaupte ich jetzt mal das dem HSV noch 7 Punkte fehlen und auch nächste Saison #HSVW zu sehen bekommen.Ich war wirklich lange ein Befürworter von Merlin, aber was er in den letzten Wochen alles falsch macht. Wir liegen 2:0 in Führung und er macht diese Wechsel.
Die Niederlage geht voll auf ihn.