27. Spieltag, u.a. 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach, So-Fa-Talk, Bundesliga Saison 2025/2026

Ich war wirklich lange ein Befürworter von Merlin, aber was er in den letzten Wochen alles falsch macht. Wir liegen 2:0 in Führung und er macht diese Wechsel.
Die Niederlage geht voll auf ihn.

Mal wieder ein normaler BVB Wahnsinn
Eine HZ mau zweite HZ Powerangriffsfussball

HSV fand im HZ zwei offensiv nicht statt.
Das war die Taktik unseres Trainers. Anders kann man sich nicht erklären, warum die zwei besten Spieler so früh den Platz verlassen und dafür Downs reinkommt, so dass wir mit 10 Mann spielen…

RB Leipzig - TSG Hoffenheim 5:0 (Hz: 4:0)

FC Bayern München - 1. FC Union Berlin 4:0 (Hz: 2:0)
VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen 0:1 (Hz: 0:0)
1. FC Heidenheim 1846 - Bayer 04 Leverkusen 3:3 (Hz: 0:2)
1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach 3:3 (Hz: 2:2)

Borussia Dortmund - Hamburger SV 3:2 (Hz: 0:2)

heute:
15:30 Uhr: 1. FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt
17:30 Uhr: FC St. Pauli - SC Freiburg
19:30 Uhr: FC Augsburg - VfB Stuttgart

ich weiß nicht, könnte falsch liegen, aber so gravierend finde ich den Unterschied zwischen dem FCB und dem BVB aktuell gar nicht. Klar FCB ist Offensiv Feuerwerk und der BVB nicht ganz so, aber schaut man sich die Statistik an - Siege, Unentschieden, Niederlagen, sind die beiden da nicht soo weit auseinander. Das heißt der Blick von außen, also wenn das Ausland unsere Buli bewerten sollte, ist doch das "Deutscher Klassiker" FCBBVB/BVBFCB nicht in Gefahr.

9 Punkte Unterschied am Spieltag 27 ist schon eine ganze Menge, dass wird Kovacs Team nicht mehr aufhölen. Nicht, weil sie so schlecht sind, sondern weil der FCB wohl kaum 4 mal verlieren wird in den verbleibenden Spielen.

Ich war wirklich lange ein Befürworter von Merlin, aber was er in den letzten Wochen alles falsch macht. Wir liegen 2:0 in Führung und er macht diese Wechsel.
Die Niederlage geht voll auf ihn.
Gegen Dortmund kann das schon mal passieren. Sie sind nicht umsonst 1B. und da kann man schon erwarten das sie das leisten. Grundsätzlich behaupte ich jetzt mal das dem HSV noch 7 Punkte fehlen und auch nächste Saison #HSVW zu sehen bekommen.

Zurück
Oben