27. Spieltag, So-Fa-Talk, Bundesliga Saison 2024/2025

3zu1. Gutes Spiel der Dortmunder. Temporeich, wie man es normalerweise gewohnt ist. Adeyemi muss noch an seiner Chancenverwertung arbeiten.

Das war mal ein BuLi-Wochenende nach meinem Geschmack - BVB, Werder und Jahn allesamt gewonnen. Wann gab's das zuletzt? Kann mich nicht erinnern. Wird so schnell nicht wieder vorkommen, aber ich könnte mich trotzdem daran gewöhnen. Bitte mehr davon. :)

Ich kann die Partie in Dortmund echt überhaupt nicht einschätzen und habe tendenziell eher ein ungutes Gefühl.

Da hat mich mein Bauchgefühl nicht getäuscht. Irgendwie war es auch mal wieder Zeit für eine Niederlage, auch wenn ich sie gerne vermieden hätte. Jetzt beginnt definitiv die Phase, wo es sich zeigt, ob wir ernsthaft, um die CL und EL mitspielen können. Kommendes Wochenende zu Hause gegen Kiel und dann geht es nach Hoffenheim.

Zum Spiel in Dortmund kann ich gar nicht viel sagen, da ich es nicht sehen konnte und nur nebenbei ein wenig den Kicker Liveticker verfolgt habe. Die zweite Hälfte scheint wohl deutlich besser als die Erste gewesen zu sein. Schön, dass Nebel in seiner Premierensaison schon sein achtes Saisontor geschossen hat. Ansonsten Mund abputzen und mit Spaß weiter Fußball spielen! So würde es vermutlich Henriksen formulieren.

Zurück
Oben