27. Spieltag, So-Fa-Talk, Bundesliga Saison 2024/2025

Okay, verstehe ich. Bin selber auch ein Freund davon, den Tag nicht vor dem Abend zu loben. Aber aus meiner unbeteilgten Perspektive heraus, sehe ich euch einfach nicht an Inter scheitern. [...]
Wieso eigentlich? Inter ist amtierender Meister und Tabellenfuehrer in einer Liga, welche in der Fuenfjahreswertung zwei Plaetze vor der Bundesliga steht.

Wieso eigentlich? Inter ist amtierender Meister und Tabellenfuehrer in einer Liga, welche in der Fuenfjahreswertung zwei Plaetze vor der Bundesliga steht.
Die Antwort steckt in dem Satz, den du abgeschnitten hast. Ich glaube halt, dass sie da sind, wenn's wirklich drauf ankommt. Schau dir die letzten Duelle gegen Leverkusen an. In der Liga seit wie lange jetzt nicht mehr gewonnen? Seit drei Jahren oder so, stimmt's? Aber in der CL haben sie die Pillen dann mal eben gepflegt 5:0 weggefiedelt. Natürlich ist ein Inter-Sieg deswegen nicht absolut ausgeschlossen. Wie du schon schreibst, sind die echt gut drauf. Aber ich tippe halt dennoch auf den Südstern.

Marco Rose ist in Leipzig gegangen worden. Das könnte eines der Themen beim Doppelpass sein, vermute ich.

Marco Rose ist in Leipzig gegangen worden. Das könnte eines der Themen beim Doppelpass sein, vermute ich.
Ja, haben sie gerade als Eilmeldung verkündet.

Irgendwie schon ein bisschen bittersüß, dass Gladbach dem Trainer seinen Job kostet, der den Verein einst trotz Erfolg nach ewiger Hinhalterei im Stich ließ, weil er sich zu höherem berufen fühlte, und damit den Niedergang der letzten drei Spielzeiten einleitete.

Ja, haben sie gerade als Eilmeldung verkündet.

Irgendwie schon ein bisschen bittersüß, dass Gladbach dem Trainer seinen Job kostet, der den Verein einst trotz Erfolg nach ewiger Hinhalterei im Stich ließ, weil er sich zu höherem berufen fühlte, und damit den Niedergang der letzten drei Spielzeiten einleitete.
Sie werden sicher die Nachfolge diskutieren. Schade finde ich das es immer am Trainer liegt^^^, und nicht an der Mannschaft. Bin jetzt nicht so der RB Fan ab mich interessiert wie sie die Saison zu ende bringen. Spielerisch und Personell.

Sie werden sicher die Nachfolge diskutieren. Schade finde ich das es immer am Trainer liegt^^^, und nicht an der Mannschaft. Bin jetzt nicht so der RB Fan ab mich interessiert wie sie die Saison zu ende bringen. Spielerisch und Personell.
Laut Doppelpass soll es jemand mit RB-DNA sein, der (vorrübergehend?) übernimmt.

Bei dem was die Vögel inzwischen quer über den Globus schon alles beschäftigen, könnte es also quasi jeder sein.

Das ging jetzt flott.

Fast eine halbe Stunde eher pure Langeweile in Freiburg, und dann Führung und Ausgleich in zwei Minuten.

Bisher ein gebrauchter Tag für die Freiburger. Liegen gegen Union 1:2 hinten (zum Glück hab ich nicht gewettet heute...), und nun muss Atubolu verletzt raus, nachdem er in der ersten Halbzeit mit einem eigenen Mitspieler zusammengerasselt ist.

Freiburg spielt und spielt und spielt... Aber so richtig auf die Bude von Union kommt da nichts, ähnlich wie bei Leipzig in Mönchengladbach gestern.

Ende, 1:2. Gladbach ist damit nach dem 27. Spieltag Tabellenfünfter, hätte mir das einer nach dem 6. Spieltag gesagt, ich hätte mein gesamtes Barvermögen dagegen gewettet (gut, so viel ist das eh nicht...).

Öhm... Ein Mainzer tritt Beier im Strafraum versehentlich von hinten in die Achillessehne.

Bei Gladbach würde sich der VAR die Hände reiben, hier passiert gar nichts. Ich will auch gar nicht, dass das immer sofort sanktioniert wird, ich möchte einfach nur eine einheitliche Linie. Und wenn man ehrlich ist war das keine Absicht, aber eben doch ein Foul.

Zurück
Oben