27. Spieltag, So-Fa-Talk, Bundesliga Saison 2024/2025

Die Qualität unseres Dosenkicks ist ausbaufähig.

Einsatz und Laufbereitschaft stimmen bei beiden, aber am Strafraum ist meist Schluss. Die beiden Ersatztorhüter haben bisher einen ruhigen Tag.

Kleindienst-Ersatz Cvancara ist sehr bemüht, aber trotz einiger guter Positionen halt auch komplett ungefährlich.

Insgesamt nicht viel los in der ersten Halbzeit. Die größte Überraschung ist wohl der Ausgleich von St .Pauli in München.

Bleibt es so, sind es "nur" noch vier Punkte Vorsprung für die Bazis auf die Pillen. Und 23 Tore.

Insgesamt nicht viel los in der ersten Halbzeit. Die größte Überraschung ist wohl der Ausgleich von St .Pauli in München.

Bleibt es so, sind es "nur" noch vier Punkte Vorsprung für die Bazis auf die Pillen. Und 23 Tore.
Pauli gleichwertig, irgendwie haben die Bayern nach dem Sieg gegen Leverkusen den Flow verloren.

Die zweite Halbzeit ist munterer. Erst Leipzig druckvoll (wenn auch ohne ganz große Chancen), dann Gladbach mit dem 1:0 durch Plea. Gerade noch ein Alutreffer der Borussia.

Cvancara regt mich auf. Wie kann man so oft eigentlich richtig stehen und dann das komplett verkehrte machen?!

Am Ende wieder gezittert nach einer souveränen zweiten Halbzeit aber dank Sane Doppelpack bleiben die Punkte in München.

Ende, 1:0.

Leipzig hat am Ende sehr viel Ballbesitz gehabt, aber irgendwie nicht eine echte Großchance.

Nimmt man dann die Alutreffer dazu, war das ein verdienter Heimsieg. Nicht glanzvoll, aber sauber verteidigt.

1 - 0 Tooooooooooooooor Maaariiooo
😍
Eintracht Frankfurt

Puh, am Ende musst man noch unnötig zittern. Leider schon wieder kein souveränes Spiel von uns aber wichtige 3 Punkte. Defensiv müssen wir uns enorm verbessern, sonst saufen wir gegen Inter richtig ab. Hoffentlich hat es Hiroki nicht so schlimm erwischt. In dem Bereich hatte er schon einmal eine Verletzung und fiel dadurch ziemlich lange aus.

Erst einmal gegen Inter bestehen, erst dann kann man sich einen Kopf über Barca machen.

Vielleicht gibts eine Überraschung und man trifft im Halbfinale auf die Dortmunder. 😄
Okay, verstehe ich. Bin selber auch ein Freund davon, den Tag nicht vor dem Abend zu loben. Aber aus meiner unbeteilgten Perspektive heraus, sehe ich euch einfach nicht an Inter scheitern. Spiele wie das heute fallen beim Südstern für mich in die Kategorie mit dem guten Pferd, das nur so hoch springt wie es muss.

Erst einmal gegen Inter bestehen, erst dann kann man sich einen Kopf über Barca machen.

Vielleicht gibts eine Überraschung und man trifft im Halbfinale auf die Dortmunder. 😄
Im Leben nicht ,das Dortmund in 2 Spielen gegen Barca besteht kann ich mir nicht vorstellen.
Aber mit unser Wackelabwehr wahrscheinlich jetzt auch ohne Ito gegen Inter wird auch Brutal.

Zurück
Oben