27. Spieltag, So-Fa-Talk, Bundesliga Saison 2024/2025

Steve

Vereinsheimer
28.03.25 - 20:30 (Fr) Bayer 04 Leverkusen : VfL Bochum 1848
29.03.25 - 15:30 (Sa) FC Bayern München : FC St. Pauli
29.03.25 - 15:30 (Sa) Borussia Mönchengladbach : RB Leipzig
29.03.25 - 15:30 (Sa) VfL Wolfsburg : 1. FC Heidenheim 1846
29.03.25 - 15:30 (Sa) Holstein Kiel : SV Werder Bremen
29.03.25 - 15:30 (Sa) TSG Hoffenheim : FC Augsburg
29.03.25 - 18:30 (Sa) Eintracht Frankfurt : VfB Stuttgart
30.03.25 - 15:30 (So) Sport-Club Freiburg : 1. FC Union Berlin
30.03.25 - 17:30 (So) Borussia Dortmund : 1. FSV Mainz 05

1742806450847.png

Ich fände da ein unentschieden schick.
Ich gewöhn mich immer noch nicht an Mainz auf 3. An Spieltag 1-4 oder 5, meinetwegen. Aber an 26? Nu ja, passt zur Liga.

Mal gespannt ob sich dei Bayern aus der "Krise" schießen oder ob Pauli was holen kann. Aber ist doch was für unsern @Bayernpauli . Was ist da die Tendenz?

Der VfB muss nach Frankfurt, da gehen meine Erwartungen bei der aktuellen Form in den Bereich von Null.

Die Pillendreher werden am Freitagabend gegen Bochum großer Sicherheit vorlegen und gewinnen. Trotz der Verletzungen brauchen wir uns vorm FC St. Pauli nicht ins Hemd machen. Allerdings ist ein Sieg gegen die alternativlos. Besonders gespannt bin ich auf Mainz, ob ihre erfolgreiche Serie auswärts bei den Dortmundern hält. Gladbach gegen Rattenball ist auch eine nette Partie, beide trennen nur zwei Punkte.

Ich kann die Partie in Dortmund echt überhaupt nicht einschätzen und habe tendenziell eher ein ungutes Gefühl. Das wir mit dem Team aber aktuell jeden schlagen können, haben wir diese Saison schon gezeigt. Den Druck hat aber definitiv Dortmund, wenn sie die letzte Chance auf die CL und das internationale Geschäft wahren wollen. Sollten sie zu Hause gegen Mainz verlieren, könnte es echt eng werden.

Ich hoffe natürlich auf einen Sieg und bin mir sicher, dass Henriksen die Mannschaft bis ans Maximum motivieren wird!

Meine Behauptung: CL ist durch für den BVB.
Auch wenn Mainz noch unter Platz 4 fallen sollte, käme der BVB nicht an RB und Frankfurt vorbei. Die 7 Punkte sind einfach zu viel und der BVB wird außerdem jetzt nicht alle ausstehenden Spiele gewinnen; schon weil da noch der Südstern und Leverkusen auf ihn warten.

Ich kann die Partie in Dortmund echt überhaupt nicht einschätzen und habe tendenziell eher ein ungutes Gefühl. Das wir mit dem Team aber aktuell jeden schlagen können, haben wir diese Saison schon gezeigt. Den Druck hat aber definitiv Dortmund, wenn sie die letzte Chance auf die CL und das internationale Geschäft wahren wollen. Sollten sie zu Hause gegen Mainz verlieren, könnte es echt eng werden.

Ich hoffe natürlich auf einen Sieg und bin mir sicher, dass Henriksen die Mannschaft bis ans Maximum motivieren wird!
Champions League in Dortmund wirds kommende Saison nur auf der Konsole geben. Für mich ist der Abstand von 10 Punkten auf Mainz und die Eintracht einfach zu groß. Hinzu kommt noch das ihr wie auch Frankfurt ziemlich einfache Gegner im Restprogramm habt. Schwachgelb dagegen muss sich noch mit Freiburg, den Gladbachern und Wolfsburg messen. Alle drei wollen ebenfalls International dabei sein. Das ist noch nicht alles, denn auf die Dortmunder wartet noch Bayern und Leverkusen.

Bei eurem Auswärtsspiel habe ich ein gutes Gefühl und rechne fest mit mindestens einen Punkt.
Drücke euch die Daumen dass es am Ende drei werden. 😊

Champions League in Dortmund wirds kommende Saison nur auf der Konsole geben. Für mich ist der Abstand von 10 Punkten auf Mainz und die Eintracht einfach zu groß. Hinzu kommt noch das ihr wie auch Frankfurt ziemlich einfache Gegner im Restprogramm habt. Schwachgelb dagegen muss sich noch mit Freiburg, den Gladbachern und Wolfsburg messen. Alle drei wollen ebenfalls International dabei sein. Das ist noch nicht alles, denn auf die Dortmunder wartet noch Bayern und Leverkusen.

Bei eurem Auswärtsspiel habe ich ein gutes Gefühl und rechne fest mit mindestens einen Punkt.
Drücke euch die Daumen dass es am Ende drei werden. 😊
Dankeschön!

Das stimmt, aber unser Restprogramm ist auch nicht ohne. Wir haben noch H Wolfsburg, H Frankfurt, A Bayern und H Leverkusen. Alles schwere Partien, wobei ich ein bisschen die Hoffnung habe, dass es für Leverkusen am 34. Spieltag um nichts mehr geht. Dazu kommen dann noch H Kiel, A Bochum und A Hoffenheim. Ob die Punkteausbeute am Ende für die Plätze 3-4 reichen, wird spannend. Aber wie heißt es so schön, jetzt schauen wir erstmal von Spiel zu Spiel.

Das stimmt, aber unser Restprogramm ist auch nicht ohne. Wir haben noch H Wolfsburg, H Frankfurt, A Bayern und H Leverkusen. Alles schwere Partien, wobei ich ein bisschen die Hoffnung habe, dass es für Leverkusen am 34. Spieltag um nichts mehr geht. Dazu kommen dann noch H Kiel, A Bochum und A Hoffenheim. Ob die Punkteausbeute am Ende für die Plätze 3-4 reichen, wird spannend. Aber wie heißt es so schön, jetzt schauen wir erstmal von Spiel zu Spiel.
Da ich mich zu sehr auf Dortmund eingeschossen hatte, habe ich mich gar nicht mit eurem Restprogramm nicht so richtig beschäftigt. Bis auf Leverkusen und meine Bayern habt ihr es doch recht einfach. Kiel, Hoffenheim, Bochum dürften locker drei Punkte werden. Zudem habt ihr die Möglichkeit mit Frankfurt einem direkten Konkurrenten die Punkte abzunehmen.

Zurück
Oben