27.03.2026 20:45 - Testspiel - Schweiz : Deutschland

Himmel, welcher blinde Fickfrosch hat denn unseren Haufen eingetütet? Sowas würde ich höchstens als Schlafanzug tragen...

...und ich trage nie Schlafanzüge.
Die Farben find ich tatsächlich mal nicht schlecht, diese Aufdrucke machen das Dingen aber tatsächlich zu nem Schlafanzug, das gleiche dachte ich auch.

Mal gspannt, wie viele Spieler Yakin schon zur Halbzeit wechselt, der will ja insgesamt komplett durchwechseln.

Und die nächste Wechselorgie - nun mit Woltemade. Und Lennart Karl mit seinem ersten LäSpi.

Hatten die kein Trikotset in Karls Größe?

Bei den anderen sieht man zwischen Hose und Stutzen noch die Knie, bei ihm nix. Und das Trikot ist mindestens zwei Nummern zu groß. :ROFLMAO:

Vorne hui, hinten eher pfui - aber in den Freundschaftskicks lassen es manche Spieler ja bejanntlich an Arbeitsmoral fehlen. :cool:

Vorne hui, hinten eher pfui - aber in den Freundschaftskicks lassen es manche Spieler ja bejanntlich an Arbeitsmoral fehlen. :cool:
Ja gut, die Frage ist ja auch, was das Ziel ist. Um Punkte oder weiterkommen ging es hier ja nicht, eher um Spaß haben.
Jedenfalls war es gut anzusehen und mehr wollte ich nicht.

Nagelsmann ging es u. a. darum, Woltemade wieder aufzubauen:

Q "Es ist ratsam, dass Nick Woltemade bei uns wieder in die Spur kommt, weil es in Newcastle nicht 100 Prozent rund läuft. Deniz hat eh einen Run - ob er heute spielt oder nicht, wird an seinem Selbstvertrauen für diese Woche nichts ändern."

Nagelsmann ging es u. a. darum, Woltemade wieder aufzubauen:

Q "Es ist ratsam, dass Nick Woltemade bei uns wieder in die Spur kommt, weil es in Newcastle nicht 100 Prozent rund läuft. Deniz hat eh einen Run - ob er heute spielt oder nicht, wird an seinem Selbstvertrauen für diese Woche nichts ändern."
Nagelsmann als Aufbautrainer?

Zurück
Oben