Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wären gegen Mainz 3 ganz wichtige Punkte gewesen. Aber Werder hat einfach nicht die Qualität. Mainz hat sie...
Sollte Werder Abstieg und Relegation vermeiden, dann muss für die nächste Saison ganz viel passieren - bei Abstieg allerdings auch.
Aber bei Abstieg sollte das allen klar sein, bei Klassenerhalt halte ich die Entscheidung für ein "Weiter so" für gut möglich, aber falsch.
Bzgl. Vfl Wolfsburg, Bayer 04 Leverkusen und RB Leipzig, geht's um folgendes, was eben manche ablehnen und das zum Ausdruck bringen; ich zitiere mal ganz platt wikipedia:Wollte auch nur sagen bei Mercedes Benz Sponsor beim VFB sagt auch niemand. "OH Das böse, wie darf das sein, Autos?" Keine Ahnung dieses VfL Wolfsburg Bashing
... weil es nicht extrem spektakulaer aussieht.
Was soll man dazu noch schreiben?Allein der Jubel der Leverkiusener, wie sie springen und sich freuen, das Stadion jubelt, "Ja wir fuehren 2:1 gegen die UEBERBAYERN" Das wurde genommen, geschluckt, waere frueher durchgewunken worden und kein Fan, keine Presse haette sich am naechsten Tag beschwert.
Die Bayern werden Meister, sie werden auch die naechsten 10 Jahre Meister, sie haben soviele Titel Meisterschaften Vorsprung vor allen anderen Clubs. Herrje, da geht mal ein Spiel verloren? Da wird mal ein Spiel vom Schiri bestimmt? Zurecht, soll er das Spiel getuerkt haben, mir egal. Die Bayern nerven, sie sind uebermenschlisch, wie eine Bestie attackieren sie den Gegner, sie stellen die Raueme zu, gewinne jeden Zeikampf, spielen den Gegner sich zurecht. Leverkusen musste schon ihr aller bestes Fuppes geben und ich haette mich so gefreut, wenn sie dann noch wo die Batzen in 2facher Unterzahl waren, das 2:1 erziehlt haetten.
Pillenclub, du hast auch schon mal eine Ibuprofen oder Halsschmerztablette eingeschmissen, was ist daran so schlimm.
VFL Wolfsburg, jeder Pisser in Deutschland faehrt einen VW Golf, ist doch auch ein gutes Auto. Widerspruch?
Red Bull Leipzig. Red Bull ist ekelhaft, ich mag es auch nicht, aber 80 Prozent aller mittdreissiger Erwachsenen drinken Energeidrinks, Monster usw.. Jung-Erwachsene die sich nicht in irgendwelchen Foren und Social Media rumschlagen und von Ploerre sprechen.
Die Bayern mit ihren Millionen Sponsoren Vertraegen hingegen voellig ok, weil Traditions Bayern, BMG und BVB ja soo geil traditionell sind.
Nee finde ich gut, dass mir das mal einer wie du, der gut Texte verfassen kann, so genau schildert. Ja gut okay, Scheisse alles mit Red Bull Leipzig, Golfsburg und Co.Was soll man dazu noch schreiben?
Mit immer leeren Auswärtsblock - meinst du da in Hoffenheim oder bei Auswärtsspielen?Hoffenheim ist auch ein gesonderter Fall, weil da ein Dorfverein, der es allein nie geschafft hätte, von einem Milliardär in die Bundesliga gepuscht wurde. Die bringen nichts mit, keine Fans, keine Tradition, keine Erinnerungen an irgendwelche glorreichen Zeiten, nur einen immer leeren Auswärtsblock.
In Sinsheim wird das Heimstadion ja ziemlich oft von Auwärtsfans eingenommen.Mit immer leeren Auswärtsblock - meinst du da in Hoffenheim oder bei Auswärtsspielen?
Ich meine, wenn die Fans anderer Vereine nicht nach Hoffenheim fahren, da können die Hoffenheimer ja nichts für. Und auswärts? Da bin ich mit Werder auch nicht gefahren.
Die TSG hat nicht das Alleinstellungsmerkmal für leere Gästeblöcke bei Auswärtsfahrten. Ich kann mich an Heimspiele des S04 gegen z.B. Mainz 05 erinnern wo gerade einmal 800 Mainzer vor Ort waren. Ist dann halt soMit immer leeren Auswärtsblock - meinst du da in Hoffenheim oder bei Auswärtsspielen?
Ich meine, wenn die Fans anderer Vereine nicht nach Hoffenheim fahren, da können die Hoffenheimer ja nichts für. Und auswärts? Da bin ich mit Werder auch nicht gefahren.