Allein der Jubel der Leverkiusener, wie sie springen und sich freuen, das Stadion jubelt, "Ja wir fuehren 2:1 gegen die UEBERBAYERN" Das wurde genommen, geschluckt, waere frueher durchgewunken worden und kein Fan, keine Presse haette sich am naechsten Tag beschwert.
Die Bayern werden Meister, sie werden auch die naechsten 10 Jahre Meister, sie haben soviele Titel Meisterschaften Vorsprung vor allen anderen Clubs. Herrje, da geht mal ein Spiel verloren? Da wird mal ein Spiel vom Schiri bestimmt? Zurecht, soll er das Spiel getuerkt haben, mir egal. Die Bayern nerven, sie sind uebermenschlisch, wie eine Bestie attackieren sie den Gegner, sie stellen die Raueme zu, gewinne jeden Zeikampf, spielen den Gegner sich zurecht. Leverkusen musste schon ihr aller bestes Fuppes geben und ich haette mich so gefreut, wenn sie dann noch wo die Batzen in 2facher Unterzahl waren, das 2:1 erziehlt haetten.
Pillenclub, du hast auch schon mal eine Ibuprofen oder Halsschmerztablette eingeschmissen, was ist daran so schlimm.
VFL Wolfsburg, jeder Pisser in Deutschland faehrt einen VW Golf, ist doch auch ein gutes Auto. Widerspruch?
Red Bull Leipzig. Red Bull ist ekelhaft, ich mag es auch nicht, aber 80 Prozent aller mittdreissiger Erwachsenen drinken Energeidrinks, Monster usw.. Jung-Erwachsene die sich nicht in irgendwelchen Foren und Social Media rumschlagen und von Ploerre sprechen.
Die Bayern mit ihren Millionen Sponsoren Vertraegen hingegen voellig ok, weil Traditions Bayern, BMG und BVB ja soo geil traditionell sind.