26. Spieltag, So-Fa-Talk, Bundesliga Saison 2025/2026

Steve

Vereinsheimer
Freitag, 13.03.2026, 20:30 Uhr
Borussia Mönchengladbach - FC St. Pauli

Samstag, 14.03.2026, 15:30 Uhr
Bayer Leverkusen - Bayern München
Eintracht Frankfurt - 1. FC Heidenheim
Borussia Dortmund - FC Augsburg
TSG Hoffenheim - VfL Wolfsburg

Samstag, 14.03.2026, 18:30 Uhr
Hamburger SV - 1. FC Köln

Sonntag, 15.03.2026
15:30 Uhr: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05
17:30 Uhr: SC Freiburg - 1. FC Union Berlin
19:30 Uhr: VfB Stuttgart - RB Leipzig

1773302004320.png

Und wieder ein wichtiges Spiel gegen den Abstieg für Werder. Auch hier müssen 3 Punkte her, nützt nix.

Was ist eigentlich mit Amiri, der hat ja letzte Woche schon wieder nicht gespielt?

Heute Abend gibt's schon ein wichtiges Spiel. Zwischen den 12. und 16. ist gerade mal ein Punkt dazwischen und beide müssten eigentlich siegen. Auch Wolfsburg kann mich einem möglichen Sieg und neuen Trainer wieder Anschluss finden.
In der oberen Tabellenhälfte ist Stuttgart gegen Leipzig die interessanteste Partie, hätte ich gerne als spätes Samtagabend-Spiel gehabt. Wir bei den Pillendrehern auswärts, da gehe ich mal von einem knappen Sieg des Südstern aus. @Litti als LEV-Sympathisant drückt uns die Daumen. 😁

Oh ja, Gladbach gegen St. Pauli! Ich wünsche mir ein Unentschieden, lieber Fußballgott.

Die Sky-Dödel wundern sich, dass das Stadion nicht ausverkauft ist.

Guckt mal auffe Uhr und auffe Entfernung. Das hat auch mit eurer beschissenen Anstoßzeit zu tun.

Wenn man sich die Gladbacher Torschüsse ansieht... Ich hab hier auf den Kleinstadtsportplatz schon Altherrenspiele gesehen, in denen beherzter draufgeholzt wurde.

Lieber Eugen, wärst du so nett in der zweiten Halbzeit Herrn Neuhaus auf den Platz zu schicken? Damit vielleicht mal zumindest ein nach vorn gerichteter Pass ankommt?

Stöööger! Mit seiner schönsten Aktion in eineinhalb Jahren Gladbach. Ab in den Winkel mit der Pille.

Zurück
Oben