25. Spieltag, So-Fa-Talk, Bundesliga Saison 2024/2025

Stephan

Vereinsheimer
07.03.25 - 20:30 (Fr) Borussia Mönchengladbach : 1. FSV Mainz 05
08.03.25 - 15:30 (Sa) FC Bayern München : VfL Bochum 1848
08.03.25 - 15:30 (Sa) Borussia Dortmund : FC Augsburg
08.03.25 - 15:30 (Sa) Bayer 04 Leverkusen : SV Werder Bremen
08.03.25 - 15:30 (Sa) VfL Wolfsburg : FC St. Pauli
08.03.25 - 15:30 (Sa) Holstein Kiel : VfB Stuttgart
08.03.25 - 18:30 (Sa) Sport-Club Freiburg : RB Leipzig
09.03.25 - 15:30 (So) Eintracht Frankfurt : 1. FC Union Berlin
09.03.25 - 17:30 (So) TSG Hoffenheim : 1. FC Heidenheim 1846

1740983303152.png

08.03.25 - 18:30 (Sa) Sport-Club Freiburg : RB Leipzig
Die Punkte dürfen gerne im Breisgau bleiben.
08.03.25 - 15:30 (Sa) FC Bayern München : VfL Bochum 1848
Da wird nichts zu holen sein für Bochum. Sie sollten sich aber reinhängen, das sie nicht mit einer Packung in den Pott zurückkehren.
07.03.25 - 20:30 (Fr) Borussia Mönchengladbach : 1. FSV Mainz 05
Düfte eine interessante Partie werden. Gehe hier mal von einem Unentschieden aus.

Werder gegen Leverkusen. Im Hinspiel hat Werder ein Unentschieden geholt. Aber das war eine ganz andere Zeit...

Gladbach bisher mit den besseren Chancen, fühlt sich aber ernsthaft nach Verkacken. Tun sie ja gerne mal gegen Mainz.

Meine Fresse. Bin ja selten für Gladbach. Und, ausgerechnet das A-loch Korr.
Minimale Schadenfreude ist wie immer da, aber nur geringfügig.

Ich fühle mich mal wieder verarscht. Nicht weil wir gegen Mainz verlieren, die haben einen Lauf, bei denen klappt gerade fast alles, die sind nicht umsonst Tabellendritter ist halt so. Die sind im Moment einfach besser und effizienter als wir.

Aber betreibt der Kohr nebenbei einen Puff und hat der Schierigilde freien Eintritt gegeben? In der Hinrunde hätte er mindestens zweimal vom Platz fliegen müssen, kam aber damit durch. Heute grabbelt er Stöger im Gesicht rum, im Strafraum. Klares Foul, gibt es dafür ´ne Karte und Elfmeter? Nö, bei dem doch nicht...

Und dann denke ich wieder daran, für was für minimalen Käse wir vom VAR schon einen reingedrückt bekommen haben.

Was hast du eigentlich für ein Problem mit Mainz?
Ähm, nicht wirklich eins. Präferiere in dem Fall für MG. Ist das jetzt außergewöhnlich, dass ich als Aachener ausnahmsweise mal für Gladbach tendiere. Würde den Gladbach Fans aus meinem Freundeskreis halt ein bisschen Europapokal gönnen. Ansonsten habe ich mit beiden Vereinen nichts am Hut. Sind mir beide Würstchen.

Ich kann nicht beschreiben, wie unfassbar geil das gestern war. Diese Mannschaft ist einfach unglaublich und es fühlt sich immer noch wie ein Traum an. Platz 3, wenn auch nur bis Sonntag ist der absolute Wahnsinn.

In diesem Sinne: MAINZAAA!!!!! ❤️

:D

Ähm, nicht wirklich eins. Präferiere in dem Fall für MG. Ist das jetzt außergewöhnlich, dass ich als Aachener ausnahmsweise mal für Gladbach tendiere. Würde den Gladbach Fans aus meinem Freundeskreis halt ein bisschen Europapokal gönnen. Ansonsten habe ich mit beiden Vereinen nichts am Hut. Sind mir beide Würstchen.
Ah, okay. Dann war das mein Fehler. Mir war so, als hättest du dich schon öfters so und ähnlich geäußert. Ist dann offenbar ein Trugschluß gewesen.

Bayern nur noch mit 10 Mann nach Platzverweis für Palinha wegen rohen Spiels. Ansonsten liegen die Auswärtsmannschaften bis auf in München und Kiel mal wieder vorn. Und nicht nur Gladbach kann zuhause gegen Augsburg blöde aussehen.

Die zweite Halbzeit geht gut los. Bochum macht in München den Ausgleich, Dortmund eventuell zuhause auch...

...nö, Abseits. Dafür fliegt in Kiel Leonidas vom VfB wegen Notbremse vom Platz.

Wonach Kiel die Latte trifft, und Stuttgart im Gegenzug in Unterzahl das 2:2 macht.

Zurück
Oben