24. Spieltag, u.a. Borussia Dortmund - Bayern München, So-Fa-Talk, Bundesliga Saison 2025/2026

Verdient gewonnen, das Leben sich aber selbst schwer gemacht. Solche Spiele müssen wir souveräner und vor allen Dingen wacher spielen. Wir hatten Phasen, wo wir unaufmerksam waren und den Gegner dadurch zurückholten z.B beim verteidigen oder flanken. Gefiel mir überhaupt nicht. Wichtig ist das wir die Punkte im direkten Duell mitgenommen und den Vorsprung ausgebaut haben.

So vor grob 15 Minuten sah es tatsächlich so aus, als würden die Radkappen sich gegen die Pleite stemmen. So ca. vier Minuten lang.

Also der ganz große Kracher ist Frankfurt - Freiburg bisher nicht. 🥱

Kaum schreib ich es, hat Frankfurt ´ne dicke Chance.

Frankfurt versucht einiges, Freiburg macht einfach hinten dicht und nach vors grob geschätzt gar nichts. Ein einseitiges Spiel mit wenigen Frankfurter Chancen.

Ehe ich es vergesse: Gute Besserung an Kaua Santos.

Freiburg drückt zu Beginn der zweiten Halbzeit gleich aufs Gaspedal. Vielleicht wird die zweite Halbzeit ja unterhaltsamer als die erste.

Da hat der VfB doch tatsächlich mal die ganzen Vorlagen der direkten Konkurrenten genutzt. Klarer Sieg im Autogipfel.

Und Freiburg darf es gerne beim unentschieden bleiben.

Die Führung geht auch in Ordnung, von Freiburg kam nach den starken fünf Minuten nach dem Seitenwechsel wieder nichts mehr.

Zurück
Oben