Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, Bayern war eben den berühmten Tick besser, Dortmund hat die Würde des tragischen Jägers würdig vertreten.War dann doch knapper als erwartet.
Selbst schuld, wenn du Geld für den Mumpitz ausgibst.Ja, ich hab mir den Mist in der Dazn-Konferenz angesehen. Da kriegt man dann noch den unsäglichen Olli Forster mit dazu.![]()
Nöö, zahlt mein Sohn.Selbst schuld, wenn du Geld für den Mumpitz ausgibst.![]()
Auf die Tabelle und den Spielplan hast du schon geschaut oder?ARD Titel "Kimmich Kracher beendet Dortmunds Meisterträume"
gehts noch
Fast bis zur Halbzeitpause weitergespielt, ist Linsdey Vonn bei den olympischen Spielen nicht auch mit einem Kreuzbandriss gefahren, also zumindest am Anfang......hat er nicht erst noch weitergespielt? oder ist er gleich raus? weiß das gar nicht so genau
So wie der Tag gestern gelaufen ist, gewinnt Wolfsburg durch ein dreimal abgefälschtes Eigentor in der 93. Minute.Hoffe mal der VfB baut keinen Mist!