ralfderhamster
Leidensfähiger B V B Fan
Weiter 11 Punkte vor dem ersten Nicht CL-Platz
BVB Dusel

BVB Dusel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glückwunsch!Weiter 11 Punkte vor dem ersten Nicht CL-Platz
BVB Dusel![]()
Ich habe nur die letzten 30min gesehen.Groteskes Spiel, 60 Minuten komplette Dominanz, Chancenverwertung, und Strafraumszenen dünn und dadurch ohne Konsequenz. Nach dem 3:0 dann sehr seltsam - der ungglückliche Elfmeter, das Geschenk von Kimmich.... muss man so nicht unbedingt öfters machen.
Dass man sie dran schnuppern gelassen hat gefiel mir nicht wirklich. Der wird schon auftauchen und seinen Senf dazu geben. Würde mich gerne mal interessen vom welchen Verein er Fan ist oder nur zum trollen hier ist.Ich habe nur die letzten 30min gesehen.
Letztendlich hat man die Frankfurter Hühnchen mal kurz an der Wurst schnuppern lassen. Zittersieg sah ich da nicht. Passiert den Besten.
Ich vermisse im Übrigen den satirischen Beitrag vom User Pak-Do-Ik.
Hertha BSCWürde mich gerne mal interessen vom welchen Verein er Fan ist oder nur zum trollen hier ist.![]()
Ja, unglaublichWie hat Leipzig es eigentlich noch geschafft, dieses Spiel nicht zu gewinnen?
Nein!Egal, mir soll es recht sein.