Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finde ich nicht. Die haben wir nie gebraucht, um unsere Mannschaft anzufeuern. Es geht auch ohne diese Selbstdarsteller. Und "Scheisse" ist ganz was anderes.Fussball ohne Ultras Stimmung ist irgendwie Scheisse.
Ultras sind mit dem sinnlosen Dauergesang ohne Bezug zum Spiel eher einschläfernd. Mit Stimmung hat das nichts mehr zu tun.Fussball ohne Ultras Stimmung ist irgendwie Scheisse.
Eben! Wir haben uns seinerzeit das Spiel konzentriert (okay mal mehr, mal weniger, Durst hatten wir auchUltras sind mit dem sinnlosen Dauergesang ohne Bezug zum Spiel eher einschläfernd.
Wenn ich das aktuelle 2:0 zur Halbzeitpause bedenke - Punkteabstandverkürzung!Mal schauen ob Borussia den Punkteabstand halten kann oder ob die Bullen auf acht Punkte verkürzt
Gut. Wir sind halt ätere Säcke, die Ultras junge Burschen mit anderen Vorstellungen. Verstehe ich.Eben! Wir haben uns seinerzeit das Spiel konzentriert (okay mal mehr, mal weniger, Durst hatten wir auch) angesehen und wenn dann gute Spielzüge oder ein Torschuss war, dann haben wir gejubelt und Beifall geklatscht. Bei Toren unserer Mannschaft sowieso.
Aber das Spiel ist den Ultras ja egal.
Ich muss da mal fragen: Von wem sind diese Regeln?Dabei finde ich Blockregeln mit kein Bier holen und nicht pinkeln gehen während des Spiel schon urkomisch.
Das sind die "Regeln", die die Ultras sich selber vorschreiben und gilt außerdem für die Leute, die sich im Bereich der Ultras aufhalten mögen.Ich muss da mal fragen: Von wem sind diese Regeln?
Sitzen ist eh für'n Arsch.Ich muss da mal fragen: Von wem sind diese Regeln?
Bier holen, oder sich bringen lassen, geht auch während des Spiels. Da waren damals junge Leute, die die Reihen entlang gingen und Getränke lieferten, oder was zu knabbern.
Wer nicht am Rand der Reihe saß, der ließ es sich mit Hilfe der anderen Zuschauer geben und auch das Geld ging so auf Wanderschaft.
Okay, ist lange her.
In der 50. hilft Romulu dem BVB... Eigentor. Aber das war Pech, ein Abpraller.Gehen wir davon aus das Leipzig das Ergebnis bis ende verwaltet und Bayern das Duell am nächsten Spieltag gewinnt, dann muss der BvB das Fernglas hervor holen.
Das komfortable am Sitzplatz ist, dass dieser Platz reserviert ist. Selbst nach Anpfiff noch.Sitzen ist eh für'n Arsch.
Ich geh ja eh nicht mehr ins Stadion.Das komfortable am Sitzplatz ist, dass dieser Platz reserviert ist. Selbst nach Anpfiff noch.
Gäbe es reservierte Stehplätze, würde ich gerne den Stehplatz nehmen.
Bei meinem ersten Spiel im Weserstadion hatte ich einen Stehplatz und kaum was gesehen. Andere waren eh schon groß gewachsen und hatten Möglichkeiten mitgebracht, um sich darauf zu stellen. Das war sicher nicht erlaubt. Danach gab es für mich nur noch Sitzplatz.Das komfortable am Sitzplatz ist, dass dieser Platz reserviert ist. Selbst nach Anpfiff noch.
Gäbe es reservierte Stehplätze, würde ich gerne den Stehplatz nehmen.