22. Spieltag, Laberthread, 2. Bundesliga Saison 2023/2024

Steve

Vereinsheimer
16.02.24 - 18:30 (Fr) Hertha BSC : 1. FC Magdeburg
16.02.24 - 18:30 (Fr) Hannover 96 : SpVgg Greuther Fürth
17.02.24 - 13:00 (Sa) FC Schalke 04 : SV Wehen Wiesbaden
17.02.24 - 13:00 (Sa) F.C. Hansa Rostock : Hamburger SV
17.02.24 - 13:00 (Sa) SC Paderborn 07 : Holstein Kiel
17.02.24 - 20:30 (Sa) Karlsruher SC : Fortuna Düsseldorf
18.02.24 - 13:30 (So) 1. FC Nürnberg : 1. FC Kaiserslautern
18.02.24 - 13:30 (So) FC St. Pauli : Eintracht Braunschweig
18.02.24 - 13:30 (So) SV Elversberg : VfL Osnabrück

1707667708071.png
 
So schnell, wie das hier schon wieder alles geht, der Ausblick aufs nächste Wochenende, wir können Freitag auf 3 klettern! (Das Ausrufezeichen habe ich mir schwer überlegt)
 
17.02.24 - 13:00 (Sa) FC Schalke 04 : SV Wehen Wiesbaden
Wenn Schalke das wieder vergeigt, dann sollten sie auch für die 3.Liga planen.
 
Wichtig für mich ist an diesem Spieltag, das St. Pauli, Schalke und Paderborn ihre Spiele gewinnen. Hannover gegen Fürth könnte auch ein klasse Spiel werden. Hansa spielt Unentschieden gegen den HSV, der Rest ist mir egal.
Kaiserslautern kommt auch etwas überraschend dieses Jahr. Also die Abstiegsgefahr.
Bei dem Trainer den sie haben auch kein Wunder. Er soll ja mittlerweile um seinen Job zittern.
 
OK, ich bin jetzt schon wach, das kennt ihr schon von mir? Ja. Das ist gut? Geht so. 96 hat gewonnen und ich habe exakt getippt? Jaaaaaa!

Moin 😉😁😘⚽🐻💚
 
Ich habe nur die erste Hälfte gesehen, da hat uns Fürth schon ordentlich die Grenzen aufgezeigt. Die sind stark.

Das Bällebad und so weiter habe ich dann nicht mehr gesehen (mir klappten die Augen zu). Laut sportschau.de Bericht geht letztlich der Sieg aber wohl in Ordnung. Tresoldi mal wieder! Plus zuvor wieder ein Eckball Tor! Phil Neumann! Wer die hannoversche Leidenszeit kennt: Eckball Tore war nie unser Ding 😀

Wow, jetzt sind wir Dritter und hoffen weiter auf Patzer der anderen. Hamburg unter Druck?

Aber Fadenkreuz usw., Lord Voldemort ist schon wieder witzig 😁
 

Zorniger fordert Spielabbrüche, weil durch diese Unterbrechungen kein regulärer Spielbetrieb möglich ist.
Ole Werner ist da entspannt. Er könne während so einer Unterbrechung besser (oder länger) mit seinen Spielern sprechen und auf das Spiel eingehen.
Da gibt es also verschiedene Meinungen.
 
Rostock - Hamburger

Da kann der HSV den Hannoverern den Relegationsplatz abluchsen.

Merlin hat folgende Elf auf den Platz gezaubert:

Raab - van der Brempt, Ramos, Ambrosius, Muheim - Meffert, Pherai, Reis - Jatta, Glatzel, Dompé
 
Zurück
Oben