Litti
Krawallbruder
Ich bin ein Fan von ihm, aber heute war er richtig scheisse. Wie auch Schwäbe.El Mala raus!
Und erst recht der Schiri.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin ein Fan von ihm, aber heute war er richtig scheisse. Wie auch Schwäbe.El Mala raus!
"Da brauchen wir nicht diskutieren, das hat ja jeder gesehen": Elfmeter und Rote Karte! Umstrittene Entscheidungen zugunsten des FC Bayern München sorgen für großen Ärger bei der TSG Hoffenheim | SPOX2 Elfer, 1 Rote für den Gegner...
Bei bestimmten Vereinen hilft es wohl, sich mal über den Schiedsrichter zu beschweren.
Die Elf des Tages mit 3 Kiez-Kickern!
Ich fand die Rote Karte jetzt auch nicht berechtigt. Erst mal war es kein so deutliches Foul und dann auch nicht überhart. Mit so einer Roten Karte und Unterzahl Hoffenheim ist das Spiel doch ein ganz anderes. So kommt dann eben auch am Ende das 5:1 zu Stande. Der Schieri hatte hier mehr Fingerspitzengefühl haben können. 10 gegen 11 geht doch meistens schlecht für den aus, der in Unterzahl ist. Dann noch die Bayern - Feierabend. Schade, Hoffenheim hätte die Bayern geärgert da bin ich mir sicher, sie haben ja auch trotz Unterzahl noch gut gegengehalten, auch wenn ein 1:5 anders klingt.
Ist das dein Ernst? Gegen Mannschaften, die unten stehen darf es da Rot geben, gegen die oben nicht?wow, ehrliche Worte eines Ex-TopSchiedsrichters Graefe. Wie gesagt, ich halte von dieser Doppelbestrafung ohnehin nichts. Erstmal Elfmeter, 1:0 Führung und dann noch Rot. In so einem Top Spiel vor allen Dingen, wo es um wichtige Punkte in der Meisterschaft geht. Ihm muss doch klar sein, dass er Hoffenheim damit erheblich schwächt. Und Hoffenheim spielt oben mit. Wenn es jetzt ein Team ist, wo ich sage, die sind ohnehin den Bayern unterlegen, ok, aber eben Hoffenheim kann in ihrer Verfassung gerade die Bayern schlagen. Aber auf Augenhöhe 11 gegen 11 und nicht in Unterzahl. Sowas finde ich immer ärgerlich als Sportschau Gucker. Bayern Dusel kann man es auch wieder nennen.