21. Spieltag, So-Fa-Talk, Bundesliga Saison 2025/2026

Steve

Vereinsheimer
Freitag, 06.02.2026, 20:30 Uhr
1. FC Union Berlin – Eintracht Frankfurt

Samstag, 07.02.2026, 15:30 Uhr
SC Freiburg – SV Werder Bremen
1. FSV Mainz 05 – FC Augsburg
VfL Wolfsburg – Borussia Dortmund
FC St. Pauli – VfB Stuttgart
1. FC Heidenheim 1846 – Hamburger SV

Samstag, 07.02.2026, 18:30 Uhr
Borussia Mönchengladbach – Bayer 04 Leverkusen

Sonntag, 08.02.2026
15:30 Uhr: 1. FC Köln – RB Leipzig
17:30 Uhr: FC Bayern München – TSG Hoffenheim

1770013462434.png

Ein Punkt aus den letzten beiden Spielen ist zu wenig, daher muss dahoam gegen Hoffenheim unbedingt 3 Punkte her und das wird nicht leicht. Die Pillendreher werden in Gladbachbach punkten, die Dortmunder in Wolfsburg und auch Stuttgart womöglich bei St. Pauli.

Ein Sieg gegen Augsburg würde einen fast perfekten Start in 2026 abschließen und uns extrem Luft verschaffen.

Ich verstehe ja diese Naivität nicht, mit der Vereine nach Trainern suchen. In der zweiten Liga rausgeflogen qualifiziert für die Bundesliga? Schwierig.

Ich verstehe ja diese Naivität nicht, mit der Vereine nach Trainern suchen. In der zweiten Liga rausgeflogen qualifiziert für die Bundesliga? Schwierig.
Du musst auch immer schauen was der Markt gerade so hergibt. Die beiden Bo`s wollten nicht, oder durften nicht. Thioune war "frei" und hat ja gesagt. Sicher nicht die schlechteste Wahl

Ansonsten haste die Altbekannten wie Labbadia, Funkel und Konsorten - alles nur noch Langweilig

Union - Eintracht Frankfurt
Die Spiele gegen die Eintracht haben meist einen hohen Unterhaltungswert. Das erwarte ich auch morgen. Das Wetter wird mir und der BVG wahrscheinlich auch keinen Streich spielen, so dass ich problemlos ins Wohnzimmer kommen werde.
Die Hessen kommen mit einen neuen Trainer. Mal sehen, was er für Überraschungen parat hat.
Wir haben, nachdem wir die Transferperiode unbeschadet überstanden haben, Personalprobleme auf der linken Seite. Rothe, Juranovic, Diogo Leite und Skov fallen aus.
So könnten wir anfangen:
Rönnow
Doekhi --- Querfeld --- Nsoki
Haberer -- Kemlein -- Khedira -- Köhn
Burke -- Ilic -- Ansah​

Wenn ich mir die anderen Spielpaarungen so ansehe, könnten alle Unentschieden enden. Wobei es fast überall in die eine oder andere Richtung gehen kann.
u.n.v.e.u.

Ich tippe auf Mainz.

Thioune darf gegen Freiburg debutieren. Ich rechne mir da nichts aus.

Union - Eintracht Frankfurt
Die Spiele gegen die Eintracht haben meist einen hohen Unterhaltungswert. Das erwarte ich auch morgen. Das Wetter wird mir und der BVG wahrscheinlich auch keinen Streich spielen, so dass ich problemlos ins Wohnzimmer kommen werde.
Die Hessen kommen mit einen neuen Trainer. Mal sehen, was er für Überraschungen parat hat.
Wir haben, nachdem wir die Transferperiode unbeschadet überstanden haben, Personalprobleme auf der linken Seite. Rothe, Juranovic, Diogo Leite und Skov fallen aus.
So könnten wir anfangen:
Rönnow
Doekhi --- Querfeld --- Nsoki
Haberer -- Kemlein -- Khedira -- Köhn
Burke -- Ilic -- Ansah​

Wenn ich mir die anderen Spielpaarungen so ansehe, könnten alle Unentschieden enden. Wobei es fast überall in die eine oder andere Richtung gehen kann.
u.n.v.e.u.

Zurück
Oben