20. Spieltag, So-Fa-Talk, Bundesliga Saison 2025/2026

Was ein Spieltach, das kostet mich unendlich viel in der Punktejagd...

Osmers übrigens sehr, sehr schlecht.

Hoffenheim - Union 3:1
Gut gespielt und klar verloren. Weiter geht's.

Der Spieltag hatte es in sich. Bayern konnte auch in Hamburg nicht gewinnen. Mainz besiegte die Salzburger Sachsen, Köln und Augsburg erledigten ihre Hausaufgaben, Werder nicht so ganz und Frankfurt kriegt seine Abwehrprobleme nicht in den Griff. Da kommen wir als idealer Aufbaugegner am nächsten Spieltag gerade zur rechten Zeit.
u.n.v.e.u..

Dortmund kann immerhin auf 6 Punkte ran kommen heute. Im Dortmunder Tempel gegen Heidenheim sollte eigentlich klappen.

Der Elfer für Mainz war ja auch mal wieder...
Schon erstaunlich, was sich die Schiris einfallen lassen, um den Abstiegskampf zu manipulieren.

Die Bayern fühlen sich benachteiligt? 😂 Das Kane überhaupt am Ende noch auf dem Platz stand ist doch ein Witz.
Kane ist ein außerordentlich guter Spieler aber eben halt auch nicht immer, ist ja menschlich.
Apropos menschlich, sein Verhalten auf dem Platz und die Kommentare danach haben schon an der Persönlichkeit etwas gekratzt.
Ärger über ein verdientes Remis mag ja noch angehen, ständiges Meckern und das verbale Nachtreten hinterher ist nicht so "gentleman" like. Auch Kompany mit seinen etwas wirren Aussagen über die Nachspielzeit fand ich zumindest seltsam.
Das der Schiedsrichter nicht seinen besten Tag hatte mag ja sein, eine einseitige negative Belastung der Bayern war für mich nicht erkennbar und das der HSV nicht mit feiner Klinge spielte war eigentlich schon im Vorfeld klar, die Bayern und Kane mit gestrecktem Bein gegen den Torwart auch nicht.
Auf anderen Plätzen gab es im Übrigen seltsamere Entscheidung (siehe diesbezügliche Elfmeter).

Wie kommt es eigentlich, dass einem die Halbzeitpausen bei DAZN immer länger vorkommen als die erste Halbzeit?

Also so richtig was los ist da in der zweiten Halbzeit echt nicht. Inner ersten Halbzeit gab es zumindest ein paar Chancen, jetzt herrscht gähnende Langeweile.

Zurück
Oben