2. Bundesliga Plauderthread : 30. Spieltag : Saison 2024/2025

Steve

Vereinsheimer
19.04.25 - 13:00 (Sa) 1. FC Nürnberg : SC Paderborn 07
19.04.25 - 13:00 (Sa) Eintracht Braunschweig : 1. FC Kaiserslautern
19.04.25 - 13:00 (Sa) SV Elversberg : Fortuna Düsseldorf
19.04.25 - 20:30 (Sa) FC Schalke 04 : Hamburger SV
20.04.25 - 13:30 (So) 1. FC Köln : Preußen Münster
20.04.25 - 13:30 (So) Karlsruher SC : SpVgg Greuther Fürth
20.04.25 - 13:30 (So) SV Darmstadt 98 : Hannover 96
20.04.25 - 13:30 (So) SSV Ulm 1846 : Hertha BSC
20.04.25 - 13:30 (So) 1. FC Magdeburg : SSV Jahn Regensburg

1744697767078.png

Von der Tabelle her ist mit Sicherheit Elversberg gegen Düsseldorf das Topspiel. Günstigenfalls (für uns) gibt das da keinen Sieger. Wenn wir dann auf Schalke gewinnen, dürfte nicht mehr viel anbrennen.

Von der Tabelle her ist mit Sicherheit Elversberg gegen Düsseldorf das Topspiel. Günstigenfalls (für uns) gibt das da keinen Sieger. Wenn wir dann auf Schalke gewinnen, dürfte nicht mehr viel anbrennen.
Das seh ich aus Kölner Sicht ganz ähnlich, mit einem Sieg gegen Münster sollten wir fast schon durch sein.

20.04.25 - 13:30 (So) SV Darmstadt 98 : Hannover 96
Ich ahne nichts gutes. Hannover im Moment nicht besonders stark, insofern tippe ich mal auf die Darmstädter. Gut das meine Prognosen in dieser Saison oft falsch liegen, vllt. gibt es ja ein Grund zu freuen am Ostersonntag 🐰

Ich ahne nichts gutes. Hannover im Moment nicht besonders stark, insofern tippe ich mal auf die Darmstädter. Gut das meine Prognosen in dieser Saison oft falsch liegen, vllt. gibt es ja ein Grund zu freuen am Ostersonntag 🐰

Ich habe auf auf Darmstadt getippt. In Hannover scheint der Frust die Mannschaft zu beherrschen.

Hannover ist halt dann doch nur ein guter Zweitligist, aber kein Aufstiegskandidat. Es fehlt uns einfach ein Knipser im Sturm. Tresoldi als bester Torschütze mit 6 Treffern ist ein wenig dürftig. Alle unsere Stürmer haben so ähnliche Quoten. Vielleicht werden sie aber auch nicht richtig bedient. Leopold noch einer der besseren auf dem Platz, aber es fehlt auch an Zuspielen von Aussen.
Alles gewinnen jetzt und dann ist man nachwievor dabei :D :D Das ist aber Wunschdenken.

Zuletzt bearbeitet:
An der Spitze dürfte sich nicht viel tun, alle beide haben sehr machbare Gegner.

Elversberg gegen Düsseldorf ist natürlich interessant für's Aufstiegsrennen.

Erster gegen Elfter - das sollte der HSV schon gewinnen.

"Wir sind sehr gut im Kopf. Nicht nur in den Beinen und mit den Füßen."

Alles Klar beim HSV meint der Merlin! Schalke kann einpacken. Oder sogar 2!

Der FCK lässt die große Chance aus und verliert 2zu0 in Braunschweig. 😵‍💫

1. FC Nürnberg : SC Paderborn 07 2:3
Eintracht Braunschweig : 1. FC Kaiserslautern 2:0
SV Elversberg : Fortuna Düsseldorf 1:1

Wie ich am Montag geschrieben habe: Karaman ist Teil des Problems, nicht Teil der Loesung.

So ein Vollidiot, und das als Kapitaen.

Der Karaman ist so ein Depp, Nach eineinhalb Minuten so ein Foul. Glasklare rote Karte. Auch wenn der Terodde da andere Meinung ist. Die hat er aber glaub ich exklusiv. Wahnsinn.

Schalke dann in Unterzahl in Führung, der HSV hat es gedreht, sehr unterhaltsame erste Halbzeit. Und noch mal, selten dämliches Foul von Karaman direkt zu Spielbeginn. Was für ein Honk.

Zurück
Oben