2. Bundesliga Plauderthread : 12. Spieltag : Saison 2025/2026

Aber hey es stimmt schon irgendwie, Dresden, Magdeburg, Rot Weiss Erfurt, Lok Leipzig, Rostock usw. die haben schon irgendwie Katstrophen Ultras. Und das ist auch ein wenig dieses Nazi Ding. Isso. Ich meine der Vorfall da in Lok Leipziger Stadion ist nicht lange her.
Und Dresdener Ultras drehen fast bei jeder Auswaertsfahrt am Rad. Und du willst als normaler Fan da nicht in der Naehe des Gaesteblocks deinen Sitzplatz haben und sie auch nicht draussen begegnen. Mir machen die immer etwas Angst.
Sowie ich auch die Hannover Innenstadt und das Stadion meide, sowie H96 gg. EBS auftritt, du kannst hier immer jaehrlich mit rechnen dass es dann doch wieder knallt. :-/

Wie meinst du das? Dass wir auch nicht Ohne sind was die Ultras angeht? Gebe ich dir voellig recht. Wir hier als normale Fans oder Buerger dieser Stadt hatten schon oft Facepalm Momente, wo du dir denkst, warum brennen die da jetzt schon wieder die ganze Huette ab.

Ich verstehe ja dieses EBS H96 Gehate sowieso nicht mehr, ist auch zum Teil kuenstlich aufgebauscht usw., die Jugendlichen drehen da immer durch.

Haeh? Hast du wieder schelcht geschlafen? Geh doch erst mal pennen. Die Hannover Ultras zuenden ab und zu mal Pyros und das ganz schoen heftig. Ich weiss jetzt nicht warum der Troll Rupert mal wieder in dir durch kommt hier heute Nacht.

ok ich bin raus. Mit dir zu reden faellt mir schwer. Aber jetzt kommentiere hier nicht alles mit Einzeilern, was ich heute Abend hier poste. Wirklich tolle Leistung.

Brackelmann scheint weiterhin ausszufallen, Baur und Curda haben ne Prellung aus dem letzten Spiel mitgenommen und beginnen nun erst wieder mit dem Training. Kann mir vorstellen, dass man bei Bedarf auf Müller und Engelns zurückgreift, womit ich auch keine Bauchschmerzen hätte.
Magdeburg steht für mich zu Unrecht da unten, also die Mannschaft sollte mehr können als bisher gezeigt und unter dem neuen Trainergespann sind die Leistunge auch stabiler geworden obgleich man gegen Bochum verlor. Es wird aber echt wie immer in dieser Liga schwer den Gegner zu schlagen und daher tippe ich mal auf einen knappen 0:1-Auswärtssieg. Auf gehts, SC Paderborn... 💙🖤

Die offensichtlich („Heimfans“) von Dresden haben vier Minuten lang das Spiel in die Unterbrechung gezündelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nuernberg meets Klose top gestern! Da war so ein Fallrueckzieher im Spiel von Zoma, das Ding war mega. Geht der rein, Tor des Monats, aber auch so schoene Tore und das schnellste der 2. Liga ever nach 14 Sekunden? Dresden wie ein Absteiger, bemueht, aber letztlich zu harmlos.

Zurück
Oben