2. Bundesliga 2024/2025

Guden,
freu mich ja wenn Andere meine Lilien so gut sehn!
Gehe eher davon aus das Wir im MF rumdümpeln!
Fortuna,Hertha,Schalke unn vllt H96 sehe ich weit oben!!

Hertha steht für mich als Aufsteiger fest. Köln ist der zweite große Favorit. Dahinter sind ein paar Anwärter inkl. Darmstadt und dem HSV.

Schalke sehe ich da leider eher nicht, aber mal abwarten, was die für einen Kader zusammenkriegen. Sieht aber nicht so gut aus...

Warum seht ihr denn Hertha so stark? Hab ich da irgendwas verpasst? Der neue Trainer ist doch eher eine Knackwurst, und tolle Neuzugänge seh ich da jetzt auch nicht.

Guden,
Duisburg ist der Parkplatz vom FC,g!Liegt in NRW.
Heimmannschaft der MSV Duisburg genannt auch
die Zebras!

Leute, nur noch neun Tage und die Zweitligasaison geht endlich wieder los! So langsam werde ich ganz fickerig. 😁

Kann es echt kaum noch abwarten. Und dann direkt der glorreiche Effzeh gegen den glorreichen HSV zum Start, besser geht nicht.;) Dreh mal einer die Uhr vor, verdammt!

Heute endlich wieder Profi-Fußball. Kölle - HSV und die Rückkehr vom Mützenmann und Davie Selke verspricht direkt schon mal ordentlich Spannung.

Da wäre ich auch vorsichtig, ob Selke überhaupt spielt; ich meine irgendwann mal gelesen zu haben, dass der ja noch etwas im Trainingsrückstand ist.
Noch vorsichtiger wäre ich, ob der, wenn er denn spielt, sportlich so erwähnenswert sein wird. Seine Leistungen in der Vergangenheit sprechen ja nicht unbedingt dafür.

Edit: Interessanter ist wohl wie sich der HSV ohne Glatzel vorne schlägt, da der ja wohl ausfällt.

Ich sehe diese Saison keinen klaren Favoriten für den Aufstieg. Die halbe Liga kann aufsteigen. Die andere Hälfte kann aber auch absteigen. Wobei der Übergang fließend ist.

Wenn man so passiv spielen lässt, ist der Aufstieg in weiter Ferne. Hat Baumgart schon jetzt die Hosen voll? Feigling.

Das ist Angsthasen Fussball! Hatte es nicht geheißen, der HSV hätte das bestbesetzte Team der 2.Liga? Dann muss er mehr zeigen! Da sollte er sich mal Pauli und Holly Kiel ansehen! Beide sind mit Fug und Recht aufgestiegen! Gott sei Dank!

Der HSV schafft das mit diesem Trainer jedoch in 10 Jahren nicht! Es ist enttäuschend, wenn man nicht weiß, dass Angriff die beste Verteidigung ist, statt sich nach einem Tor schon hinten einzumauern!

Zurück
Oben