2. Bundesliga 2024/2025

Werder will doch Keke Topp von Schalke loseisen. Topp und Tzolis? Dann soll Werder, quasi im Tausch, Dawid Kownacki an S04 abgeben; damit könnte ich gut leben
Topp soll / muss auf Schalke bleiben, dann wird er wohl im Sommer 2025 Ablösefrei gehen, wenn sich der Verein das erlauben kann bitte

Die Idee einen "Tausch" mit Kownacki einzutüten fände ich gar nicht mal schlecht; wird aber bestimmt nichts werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kaufen den Mann. Null Tore in der Bundesliga letzte Saison als Stürmer aber es besteht ja etwas Hoffnung, dass er vielleicht wieder in die Sphären kommt, die er bei der Fortuna in der zweiten Liga hatte.

Kaufen den Mann. Null Tore in der Bundesliga letzte Saison als Stürmer aber es besteht ja etwas Hoffnung, dass er vielleicht wieder in die Sphären kommt, die er bei der Fortuna in der zweiten Liga hatte.
Ich halte den für nen Guten; zumindest hat er in Düsseldorf ordentlich gezündet

Der 1. FC Kaiserslautern hat Linksverteidiger Florian Kleinhansl für die neue Zweitliga-Saison verpflichtet. Der 23-Jährige kommt ablösefrei vom Fußball-Drittligisten VfL Osnabrück, wie der FCK am Dienstag mitteilte. Kleinhansl stammt aus der Jugend des VfB Stuttgart und entwickelte sich von 2021 an zum Leistungsträger an der Bremer Brücke. „Er ist ein Spielertyp, der Entwicklungspotenzial besitzt, aber mit seiner unermüdlichen Art und Weise auch menschlich gut zum Betze passt“, sagte FCK-Geschäftsführer Thomas Hengen.

Mehrere Medien sehen die 05er als Favoriten auf einen Wechsel von Tzolis.

Mir ist allerdings nicht klar, auf welcher Position er bei den 05ern spielen soll, da die 05er auf der, die bei Düsseldorf spielt, eigentlich gut besetzt sind, und ob da noch möglicherweise noch ein Abgang bevor steht. Zusammen mit Amiri wäre das natürlich ein starkes offensives Mittelfeld, aber 6 Millionen - vor allem wenn van den Berg gekauft werden sollte - sind kein Sonderangebot. Wäre eigentlich nur sinnvoll, falls Gruda gehen sollte, ich hoffe, dass es dazu aber nicht kommt.

Stand heute ist für mich die Hertha absoluter Top Favorit, so wie es in den letzten Jahren keinen gegeben hat.
Dahinter Köln, HSV evt. Darmstadt, Nürnberg, Paderborn und Fürth?
Dann Schalke, Braunschweig.
Düsseldorf, Karlsruhe, Hannover traue ich diesmal nicht zu mit um den Aufstieg zu spielen.
Magdeburg, Kaiserslautern, Elversberg und die 3 Aufsteiger Ulm, Münster, Regensburg spielen gegen den Abstieg.

Bis auf Hertha kann man diesmal wohl alles erwarten?

Guden,
freu mich ja wenn Andere meine Lilien so gut sehn!
Gehe eher davon aus das Wir im MF rumdümpeln!
Fortuna,Hertha,Schalke unn vllt H96 sehe ich weit oben!!

Solange nicht alle Transfers durch sind, werde ich keine Prognosen abgeben. Natürlich hat Hertha jetzt mit Demme einen guten Transfer getätigt. Aber da können andere Vereine ja noch nachziehen.

Zurück
Oben