2. Bundesliga 2024/2025

Steve

Vereinsheimer
csm_2_bl_logo_RGB_pos_076ac1ea68-488120139.png

Start 2. August 2024

1. FC Köln
SV Darmstadt 98
Fortuna Düsseldorf
Hamburger SV
Karlsruher SC
Hannover 96
SC Paderborn 07
SpVgg Greuther Fürth
Hertha BSC
FC Schalke 04
SV 07 Elversberg
1. FC Nürnberg
1. FC Kaiserslautern
1. FC Magdeburg
Eintracht Braunschweig
SSV Ulm 1846
Preußen Münster
Jahn Regensburg

Wird sicher wieder ne spannende Saison. Eine Prognose kann man heute beim besten Willen noch nicht abgeben, erstmal die Vorbereitungen der Vereine starten lassen, dann schauen wir mal.

Bei den Kölnern weiß man ja nicht, was da wird, wegen der Transfereinschränkungen. Normalerweise ist ein Absteiger ja immer Favorit auf den Aufstieg. Also auch noch die Darmstädter.

Ich tippe aber mal auf Hertha und den HSV!

Der HSV schon wieder? Das müssen sie aber echt mal konstant ihre Spiele gewinnen. Ich weiß nicht, ob das mit Baumgart machbar ist. Ich bin da skeptisch. Mal sehen was Schalke und die Hertha nächste Saison auf die Beine stellen.

Wieso überraschend? Entweder ein anderer Verein kauft Tzolis noch, dann haben sie Gewinn gemacht. Oder kein anderer Verein will ihn, dann haben sie weiterhin einen guten Stürmer im Kader.

Ach, DU warst das!

Und das schon sein 1994! ;)

Angeblich wollen Werder und Union diesen Tzolis verpflichten.

Angeblich wollen Werder und Union diesen Tzolis verpflichten.
Werder will doch Keke Topp von Schalke loseisen. Topp und Tzolis? Dann soll Werder, quasi im Tausch, Dawid Kownacki an S04 abgeben; damit könnte ich gut leben

Was ist denn mit Ducksch? Bleibt der, geht der? Der ist mittlerweile 30, wäre wahrscheinlich der letzte Transfer

Werder will doch Keke Topp von Schalke loseisen. Topp und Tzolis? Dann soll Werder, quasi im Tausch, Dawid Kownacki an S04 abgeben; damit könnte ich gut leben

Was ist denn mit Ducksch? Bleibt der, geht der? Der ist mittlerweile 30, wäre wahrscheinlich der letzte Transfer

Von mir aus kann der gerne gehen. Der würde wohl auch gerne, aber so dolle ist er dann doch nicht, dass sich andere Vereine um ihn reißen.

Von mir aus kann der gerne gehen. Der würde wohl auch gerne, aber so dolle ist er dann doch nicht, dass sich andere Vereine um ihn reißen.
In Düsseldorf hatte der damals ne gute Performance, dann kam der Wechsel zu Werder und aus die Maus. Liga 2 passt wohl besser

Er weiß es wohl selber nicht.
Sich zu 100% Werder bekennen, scheint nicht sein Ding zu sein. Und nen Verein finden, der ihn will und ihm mehr bezahlt...
Als Füllkrug etwas überraschend wechselte, da brauchte Werder das Geld. Das ist jetzt etwas anders.

Zurück
Oben