Fürth-Coach für Spielabbrüche
Fürth verliert das Spiel nach einem Beinahe-Abbruch noch - und der Trainer hat genug.
Zorniger fordert Spielabbrüche, weil durch diese Unterbrechungen kein regulärer Spielbetrieb möglich ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seine Sichtweise ist, zumindest teilweise, nachvollziehbar. Aber beide Mannschaften sind gleichermaßen von den ständigen Unterbrechungen betroffen, nicht nur seine. Von daher...![]()
Fürth-Coach für Spielabbrüche
Fürth verliert das Spiel nach einem Beinahe-Abbruch noch - und der Trainer hat genug.www.weltfussball.de
Zorniger fordert Spielabbrüche, weil durch diese Unterbrechungen kein regulärer Spielbetrieb möglich ist.
Ich hatte dazu bereits geschrieben, dass Ole Werner die Spielunterbrechungen nutzt, um ausführlich mit den Spielern über das Spiel/die Taktik zu sprechen. Er nutzt also die Zeit, macht das Beste daraus.Seine Sichtweise ist, zumindest teilweise, nachvollziehbar. Aber beide Mannschaften sind gleichermaßen von den ständigen Unterbrechungen betroffen, nicht nur seine. Von daher...
Die letzten drei Spiele verloren, also müssen Erklärungen, oder Ausreden, her
Genau!... was Zorniger ja auch machen könnte.
Dass erinnert mich an David Odonkor, der ja über 35km/h schnell war.
Aber was nutzt dich Schnelligkeit, wenn der Ball nicht wirklich dein Freund ist ..![]()
So siehts ausAber was nutzt dich Schnelligkeit, wenn der Ball nicht wirklich dein Freund ist ..![]()
Mehrmals, 1860 München und St.Pauli waren 77/78, 95/96, 96/97 und 01/02 gleichzeitig in der Bundesliga.Hatte es in der Bundesligageschichte schonmal 2 Stadtderbies gegeben?
Haeh? Welche 2 Stadtderbies sollte es denn in der naechsten Saison in der Buli geben?Es ist ja noch etwas hin.... Stellt euch vor die 3 Aufstiegsberechtigten bringen es tatsächlich fertig aufzusteigen. Hatte es in der Bundesligageschichte schonmal 2 Stadtderbies gegeben?
Es gab ja ausserdem noch Stuttgarter, Bochumer und Koelner Derbies in der Buli. In der Saison 91/92 gab es sowohl das Stuttgarter als auch das Bochumer Derby in der Buli.Mehrmals, 1860 München und St.Pauli waren 77/78, 95/96, 96/97 und 01/02 gleichzeitig in der Bundesliga.
Sicher, aber es geht um zwei Derbys gleichzeitig, also Bayern vs 1860, HSV vs St.Pauli in einer Saison.Es gab ja ausserdem noch Stuttgarter, Bochumer und Koelner Derbies in der Buli. In der Saison 91/92 gab es sowohl das Stuttgarter als auch das Bochumer Derby in der Buli.
Wie gesagt, 91/92 spielten beide Stuttgarter und beide Bochumer Vereine in der Buli. Witzigerweise gab es in der anderen Saison, in welcher die Kickers Buli spielten (88/89), ebenfalls ein zweites Deby in der Bundesliga, denn damals war auch St. Pauli Bundesligist.Sicher, aber es geht um zwei Derbys gleichzeitig, also Bayern vs 1860, HSV vs St.Pauli in einer Saison.
Bei den von dir genannten weiss ich das aber nicht.
An das Stuttgarter und Bochumer Derby 91/92 konnte ich nicht mehr erinnern.
Das stimmt nicht, weil Hertha damals nicht in der Buli spielte. Hertha war 86/87 sogar nur Drittligist.Es gab noch ein weiteres Derby, Hertha und Blau-Weiss 90 86/87.
Ich hatte die Hertha irrtümlich in der 1. gewähnt...Haeh? Welche 2 Stadtderbies sollte es denn in der naechsten Saison in der Buli geben?