2. Bundesliga 2023/2024

Zorniger fordert Spielabbrüche, weil durch diese Unterbrechungen kein regulärer Spielbetrieb möglich ist.
Seine Sichtweise ist, zumindest teilweise, nachvollziehbar. Aber beide Mannschaften sind gleichermaßen von den ständigen Unterbrechungen betroffen, nicht nur seine. Von daher...

Die letzten drei Spiele verloren, also müssen Erklärungen, oder Ausreden, her

Seine Sichtweise ist, zumindest teilweise, nachvollziehbar. Aber beide Mannschaften sind gleichermaßen von den ständigen Unterbrechungen betroffen, nicht nur seine. Von daher...

Die letzten drei Spiele verloren, also müssen Erklärungen, oder Ausreden, her
Ich hatte dazu bereits geschrieben, dass Ole Werner die Spielunterbrechungen nutzt, um ausführlich mit den Spielern über das Spiel/die Taktik zu sprechen. Er nutzt also die Zeit, macht das Beste daraus.

Dass erinnert mich an David Odonkor, der ja über 35km/h schnell war. (y)

Aber was nutzt dich Schnelligkeit, wenn der Ball nicht wirklich dein Freund ist .. ;)

Die schnellsten Spieler in der Bundesliga seit der Einführung der Messung 2011:
Karim Adeyemi (Borussia Dortmund): 36,7 km/h (Saison 2022/23)
Jeremiah St. Juste (1.FSV Mainz 05) : 36,6 km/h (Saison 2021/22)
Moussa Diaby (Bayer 04 Leverkusen): 36,5 km/h (Saison 2022/23)
Alphonso Davies (FC Bayern München): 36,5 km/h (Saison 2019/20)
Achraf Hakimi (Borussia Dortmund): 36,5 km/h (Saison 2019/20)

Der Thread erinnert mich jetzt thematisch an die "Ich bin so schnell"-Beiträge von ein paar ehemaligen Usern im alten Forum, die meinten, sie hätten selbst gestoppt, dass sie schneller als Usain Bolt sind. :D

Es ist ja noch etwas hin.... Stellt euch vor die 3 Aufstiegsberechtigten bringen es tatsächlich fertig aufzusteigen. Hatte es in der Bundesligageschichte schonmal 2 Stadtderbies gegeben?

Es gab ja ausserdem noch Stuttgarter, Bochumer und Koelner Derbies in der Buli. In der Saison 91/92 gab es sowohl das Stuttgarter als auch das Bochumer Derby in der Buli.
Sicher, aber es geht um zwei Derbys gleichzeitig, also Bayern vs 1860, HSV vs St.Pauli in einer Saison.
Bei den von dir genannten weiss ich das aber nicht.
An das Stuttgarter und Bochumer Derby 91/92 konnte ich nicht mehr erinnern.

Sicher, aber es geht um zwei Derbys gleichzeitig, also Bayern vs 1860, HSV vs St.Pauli in einer Saison.
Bei den von dir genannten weiss ich das aber nicht.
An das Stuttgarter und Bochumer Derby 91/92 konnte ich nicht mehr erinnern.
Wie gesagt, 91/92 spielten beide Stuttgarter und beide Bochumer Vereine in der Buli. Witzigerweise gab es in der anderen Saison, in welcher die Kickers Buli spielten (88/89), ebenfalls ein zweites Deby in der Bundesliga, denn damals war auch St. Pauli Bundesligist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben