Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sollte Bornemann schaffen den Vertrag mit Fabian Hürzeler in der Winterpause zu verlängern sehe ich optimistisch in die Rückrunde.Wegen der vielen Unentschieden ist St. Pauli für mich auch der größte Wackelkandidat da oben. Und ich gehe davon aus, das sich die Hertha in der Rückrunde weiter hocharbeitet.
Aber dein Foto ist doch zu sehen?bei mir it alles noch durcheinander (nach dem Ausfall des Forums). Nicht mal mein Foto bekomme ich in das Systembild.
Er meint vermutlich nicht das "Avatar-Bild". Sondern das Bild, das als Hintergrund für das Avatar-Bild dienen soll.Aber dein Foto ist doch zu sehen?
Anscheinen hat Lautern noch einen Funkel-Hoffnung.Kaiserslautern entlässt Grammozis; Funkel übernimmt
Kaiserslautern entlässt Grammozis; Funkel übernimmt
![]()
Offiziell: Friedhelm Funkel übernimmt den 1. FC Kaiserslautern
Der 1. FC Kaiserslautern hat Friedhelm Funkel als neuen Trainer vorgestellt. Er übernimmt vom früheren Schalke-Coach Dimitrios Grammozis.www.waz.de
Da ist die Zündschnur aber sowas von kurz gewesen...
Dann wäre er max. 3. WahlAber vielleicht beerbt er ja den Friedhelm!