19. Spieltag, So-Fa-Talk, Bundesliga Saison 2025/2026

Stelle wieder fest, wie korrekt meine Beobachtung war, daß es eine vortreffliche Idee des Effzeh war, Urbig zu verscherbeln und Schwäbe zu behalten.

Ich hätte live vor Ort sein können. Mein Schwager war so frei mich um 08:30 Uhr zu wecken, mit der Frage, ob ich mitmöchte, sein Sohn könne nicht.
Alter! Gladbach gegen Stuttgart bei 0 Grad, Igitt. 😂

FC St. Pauli : Hamburger SV 0:0
FC Bayern München : FC Augsburg 1:2
Bayer 04 Leverkusen : SV Werder Bremen 1:0
Eintracht Frankfurt : TSG Hoffenheim 1:3
1. FSV Mainz 05 : VfL Wolfsburg 3:1
1. FC Heidenheim 1846 : RB Leipzig 0:3
1. FC Union Berlin : Borussia Dortmund 0:3
Borussia Mönchengladbach : VfB Stuttgart 0:3
SC Freiburg : 1. FC Köln 2:1

Freut mich für Bell! Und Amiri ist krass, musste auch erstmal schaffen, wenn du erst Mitte der zweiten Halbzeit eingewechselt wirst. :D

Ansonsten war es seit langem mal wieder ein Spieltag, wo ich danach gerne auf die Ergebnisse schaue. Einzig die erste Niederlage der Bayern hätte gerne gegen einen anderen Gegner passieren dürfen. ^^"

Gibt es eigentlich ein Gesetz, wonach man bei unseren Spielen nur HSVer vom Platz stellen darf, wenn sich der Gegner auch nur vielleicht verletzen könnte - während die Gegner unsere Spieler ungestraft so übel zurichten dürfen, dass deren Saison 16 Spieltage vor Schluss beendet ist?

Für das Foul an ARL wäre jeder von uns vom Platz geflogen und mind 3 Spiele gesperrt worden. Aber Hauptsache, bei Remberg (der klar den Ball spielt) wird auf Rote Karte überprüft. Zum Kotzen diese einseitige Auslegung bei unseren Spielen. 😡

Gibt es eigentlich ein Gesetz, wonach man bei unseren Spielen nur HSVer vom Platz stellen darf, wenn sich der Gegner auch nur vielleicht verletzen könnte - während die Gegner unsere Spieler ungestraft so übel zurichten dürfen, dass deren Saison 16 Spieltage vor Schluss beendet ist?

Für das Foul an ARL wäre jeder von uns vom Platz geflogen und mind 3 Spiele gesperrt worden. Aber Hauptsache, bei Remberg (der klar den Ball spielt) wird auf Rote Karte überprüft. Zum Kotzen diese einseitige Auslegung bei unseren Spielen. 😡

Entweder gibt es eine große, geheime Schiedsrichterverschwörung gegen den HSV oder die BuLi-Schiedsrichter sind halt einfach mal nicht so gut. Da nutzt auch ein VAR nix, weil die es auch nicht besser können. Sind ja auch nur BuLi-Schiedsrichter.

Zurück
Oben